Restaurant Y Bar La Tabla Rasa
Spanisches Restaurant in Frankfurt am Main · Bockenheim & Westend
Juliusstraße 22, 60487 Frankfurt am Main
Das kompakte Restaurant mit mediterranem Flair bietet spanische Tapas, Fischgerichte und iberischen Schinken. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | 18:00–00:00 |
|---|---|
| Dienstag | 18:00–00:00 |
| Mittwoch | 18:00–00:00 |
| Donnerstag | 18:00–00:00 |
| Freitag | 18:00–00:00 |
| Samstag | 18:00–00:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Spanisch
Abholung / To GoCateringTerrasse / AußenbereichWLAN
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten: nein
- Rollstuhlgerechter Eingang: nein
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
- Rollstuhlgerechtes WC: nein
Rezensionen für Restaurant Y Bar La Tabla Rasa
- 5 ★292
- 4 ★98
- 3 ★28
- 2 ★21
- 1 ★14
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 453 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Das Essen war super. Sehr nettes Personal.
Die Paella war lecker. 8/10 Patata bravas gut. 08/10 Die calamari waren super. 9/10 Alioli war hausgemacht. Hat man rausgeschmeckt. Sehr lecker! 9/10
Gambas alajio war ok. Waren nur 5. 07/10
Hätte mir gerne noch einen cortado gegönnt aber leider nur eine Kapsel Maschine vorhanden. Trotzdem hat der Laden 5 Sterne verdient.
Kein hochstühle. Wäre schön, dass sowas selbstverständlich wäre sowas Zu haben.
Wir waren zum ersten Mal hier – aber ganz sicher nicht zum letzten Mal. Das Essen war unglaublich lecker, die Produkte von höchster Qualität und alles perfekt zubereitet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Einfach alles war top – 10 von 10! Absolut empfehlenswert..
Sehr authentische spanische Küche. Alles was ich bestellt hatte, war sehr schmackhaft und lecker. Location ist sehr gemütlich. Es gibt hier eine gute Auswahl an Wein. Es ist abends immer gut besucht, reservieren ist hier also Pflicht, wenn man nicht warten will. Bedienung ist freundlich.
Sieht zunächst gut aus, aber der Fisch in der Meeresfrüchte-Paella war verdorben. Am nächsten Tag bekam ich Durchfall – absoluter Reinfall.
Leider kann ich den Tapasteller ebenfalls nicht weiterempfehlen. Keine der fünf uns angebotenen Tapas konnte geschmacklich überzeugen. Die Speisen waren fettig, geschmacklos und nicht authentisch. Als jemand, der in Spanien gelebt hat, kann ich sagen, dass das Essen nicht mit authentischen spanischen Tapas mithalten kann. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher noch nie so sehr vom Essen enttäuscht wurde. Auf meine Änderungswünsche bezüglich des Tapastellers wurde mit einem einfachen unkommentierten "No" eingegangen. Somit bin ich nicht nur vom Essen, sondern auch vom Service enttäuscht. Sehr schade!
Standort
- Adresse
- Juliusstraße 22, 60487 Frankfurt am Main
- Stadtteil
- Bockenheim & Westend
- Stadt
- Frankfurt am Main
- Plus Code
- 4JFW+H5 Frankfurt am Main, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Restaurant Y Bar La Tabla Rasa sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Welche Küche bietet Restaurant Y Bar La Tabla Rasa?
Spanisch.