Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | 17:00–22:00 |
| Freitag | 15:00–22:00 |
| Samstag | 15:00–22:00 |
| Sonntag | 12:00–20:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiTerrasse / AußenbereichTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für 0815extremgut-Lounge
- 5 ★364
- 4 ★114
- 3 ★31
- 2 ★8
- 1 ★10
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 527 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir haben bei Kim & Steffi vor kurzem den Geburtstag meiner Frau organisiert & gefeiert.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Vorplanung, die Durchführung bis hin zur Abrechnung war alles überaus angenehm, warmherzig und unkompliziert. Am Abend der Feier war das Wetter etwas unentschlossen, worauf Steffi unserer Gesellschaft (15-20 Personen) sowohl innen als auch außen den Platz freigehalten hat. Wir konnten somit außen starten und später dann nach innen wechseln.
Die permanente Versorgung mit den durchaus leckeren Flammkuchen (vegetarisch und nicht vegetarisch - mit Dinkel und normalem Teig - salzigen und später süßen Flammkuchen) wurde von allen Gästen gelobt.
Über den leckeren Wein in der Pfalz brauchen wir eh nicht zu reden - aber großes Lob: es gab sogar Bier!
Auch bei der abschließenden Rechnunng war ich positiv überrascht, hatte ich doch mit einer höheren Rechnung gerechnet.
Ein absoluter "great place" und "safe space"!
Sehr schöne Weinlounge mit tollen Weinen und sehr guten Flammkuchen, auch die Käseplatte ist sehr zu empfehlen.
Wir haben hier eine schöne Auszeit verbracht.
Die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren mit einer sehr sehr großen angemeldeten Gruppe vor Ort und genossen das wirklich erholsame Ambiente des Lokals. Die Flammkuchen kamen immer zu viert im 10min Rhythmus, da der Ofen an sein Maximum geriet. Das wurde uns bei der Reservierung schon mitgeteilt und es war alles wunderbar organisiert. Die Flammkuchen schmeckten hervorragend. Besonders mit Saumagen und mit Feta/Knoblauch. Wein bestellten wir bzw holten diesen selbst an der Bar ab. Kann jedem empfehlen dieses Lokal und das freundliche Team zu besuchen.
Wir waren da am Stadtmauerfest. Ich denke also die Bewertung spiegelt nicht unbedingt das normale Bild wieder.
Wir haben gut nen Platz gefunden, waren aber auch sehr früh da. Wir haben nur was getrunken. Mein Sauvignon blanc war ok. Der Riesling-Slush zwar lieblich (??) aber mal was Anderes und trotzdem lecker. An der Kasse war es ein klein wenig chaotisch. Aber das lag auch ein bisschen an dem Kunden vor mir. Waren aber schön gesessen und haben uns wohl gefühlt.
Wir waren im Rahmen des Stadtmauerfests hier - die freundliche Selbstbedienung war leider nicht ganz so freundlich, anderes Servicepersonal wirkte höflich und freundlich, wir hatten aber echt Pech mit einem jungen, Mann, der aber den ganzen Besuch dadurch negativ beeinflusste. Wein und Ambiente losgelöst davon fanden wir aber sehr schön! Essen haben wir nicht probiert.
Standort
- Adresse
- Burgstraße 4, 67251 Freinsheim
- Stadt
- Freinsheim
- Plus Code
- G647+69 Freinsheim, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat 0815extremgut-Lounge sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–20:00 (laut Google-Profil).
Ist 0815extremgut-Lounge barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.