BLOCK HOUSE Kirchenallee
Steakhaus in Hamburg · Hamburg-Mitte
★ 4,5 5.990 Google-Rezensionen
Kirchenallee 49-51, 20099 Hamburg
Öffnungszeiten
| Montag | 11:30–23:00 |
|---|---|
| Dienstag | 11:30–23:00 |
| Mittwoch | 11:30–23:00 |
| Donnerstag | 11:30–23:00 |
| Freitag | 11:30–23:00 |
| Samstag | 11:30–23:00 |
| Sonntag | 11:30–22:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Steak
BarrierefreiAbholung / To GoBioFeiern & EventsMittagstischOnline bestellenTischreservierungVegetarisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
- Rollstuhlgerechtes WC: nein
Rezensionen für BLOCK HOUSE Kirchenallee
- 5 ★3.876
- 4 ★1.467
- 3 ★372
- 2 ★136
- 1 ★139
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 5.990 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir waren heute als Gäste in Hamburg und der Fahrer unseres Ausflugsbusses hat uns Ihr Restaurant empfohlen.
Was sollen wir sagen – es war einfach unglaublich lecker und sehr gemütlich! ❤️
Und das Wichtigste: Es war alles sehr sauber.
Der Service war wirklich auf höchstem Niveau. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die tolle Atmosphäre. Unser Kellner war einfach der Beste! 🥰
Wir kommen sehr gerne wieder!
Liebe Grüße aus Köln! ❤️
Aufgrund der lobenswerten Rezensionen haben wir uns gedacht: da müssen wir auch hin. Wir wurden nicht enttäuscht. Schon beim Eintreten wurden wir freundlich begrüßt und den Tisch konnten wir uns selber aussuchen. Gar nicht so einfach bei der Vielzahl an Sitzmöglichkeiten. Wir hatten beide das Hüftsteak. Bei mir gab es vorab aber noch einen knackigen Beilagensalat mit einem American Dressing. Zum Hauptgang musste aber unbedingt noch der Blattspinat dazu. Alles rundherum sehr lecker !! Beim Dessert mussten wir leider passen; es ging nichts mehr.
Eine kleine Anregung: irgendwie fand ich das Knoblauchbrot als zu klobig. Ich hatte den Eindruck, es dominiert den ganzen Teller. Vielleicht wären ein paar Scheiben extra auf einem Teller schöner. Das Auge isst ja bekanntlich mit.
Da wir nur Touristen sind, wird es einen weiteren Besuch wahrscheinlich nicht mehr geben. Aber der Eindruck und die Erinnerung bleiben.
Absolute Spitzenklasse – von der Reservierung bis zum Dessert!
Ich möchte dem gesamten Team ein riesiges Dankeschön aussprechen. Wir waren eine Gruppe von insgesamt 15 Personen und von Anfang bis Ende hätte es nicht besser laufen können:
• Flexibilität & Planung: Schon die Telefonate vorab waren spitzenmäßig. Erst haben wir für 13 Personen reserviert, konnten dann aber ganz unkompliziert noch zwei weitere Plätze dazubuchen. Man merkt sofort, dass hier Profis am Werk sind, die mitdenken.
• Herzlicher Empfang: Am gestrigen Abend kamen wir mit der kompletten Truppe, inklusive Kinderwagen und Hund. Wir wurden unglaublich freundlich empfangen, was bei so einer großen Gruppe nicht selbstverständlich ist.
• Top-Service & Küche: Ein besonderes Lob geht an unsere Servicekraft – eine sehr freundliche Dame mit blonden Haaren. Sie und das restliche Team waren absolut auf Zack! Die Getränke kamen blitzschnell und auch das Essen wurde für alle 15 Personen gleichzeitig serviert. Alles war frisch, heiß und super lecker.
Wir waren rundum zufrieden. Danke für diesen tollen Service und die herzliche Gastfreundschaft! Wir kommen definitiv wieder.
Als Block House Fans einen netten Hamburger Abend in gemütlichem Ambiente reserviert. Nach anstrengendem Innenstadtbummel leider ein paar "anstrengende" Tischnachbarn (offensichtlich Kegelverein aus Wanne") , der äußerst freundlichen und zuvorkommenden Bedienung konnten wir uns uU nur "lautstark" unsere Wünsche zukommen lassen, trotzdem kam nicht nur alles prompt sondern auch in der uns bekannten hohen Qualität. Die große Gruppe hätte man ggf.in den sep.Nachbarraum platzieren sollen, ansonsten ein herrlicher Ort, vis a vis des Hauptbahnhofes, der auch im Sommer angenehm temperiert leckere Speisen und entspannte Bedienung offeriert. Wir kommen gerne wieder...
Nach dem Mammutmarsch sehr hungrig ins Blockhouse, es war schon nach sehr kurzer Wartezeit ein Tisch für uns 3 frei.
Wir saßen in einer Nische mit Bank, wodurch der Geräuschpegel des großen Gastraums etwas abgeschirmt wurde. Das war prima!
Wir hatten außerdem die allerbeste Servicekraft überhaupt an unserem Tisch ❤️
Sie begrüßte uns herzlich, gab die Karten aus, half mit Empfehlungen und war den ganzen Abend sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Sie wusste bei jeder Speise/Getränk, wer es bekommt und musste kein einziges Mal nachfragen. Am Ende zahlten wir getrennt und sie wusste haargenau, wer was hatte und verabschiedete uns mit einem sehr netten Kompliment.
Leider wissen wir den Namen nicht.
Da nicht nur unser Service, sondern auch das Essen exzellent war, wird es definitiv eine Wiederholung geben!
Standort
- Adresse
- Kirchenallee 49-51, 20099 Hamburg
- Stadtteil
- Hamburg-Mitte
- Stadt
- Hamburg
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat BLOCK HOUSE Kirchenallee sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:30–22:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei BLOCK HOUSE Kirchenallee einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über block-house.de möglich.
Wo finde ich die Speisekarte von BLOCK HOUSE Kirchenallee?
Die Speisekarte ist online verfügbar: block-house.de.
Ist BLOCK HOUSE Kirchenallee barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.
Welche Küche bietet BLOCK HOUSE Kirchenallee?
Steak.