Brooklyn Burger Bar
Burgerrestaurant in Hamburg · Hamburg-Mitte
★ 4,4 3.617 Google-Rezensionen
Alter Fischmarkt 3, 20457 Hamburg
Cocktails, deftige Patties und dicke Pommes in Restaurant im Retrostil und mit großem Neonschriftzug über der Bar. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | 17:00–23:00 |
| Mittwoch | 17:00–23:00 |
| Donnerstag | 17:00–23:00 |
| Freitag | 15:00–02:00 |
| Samstag | 12:00–02:00 |
| Sonntag | 15:00–22:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Burger
BarrierefreiAbholung / To GoCateringTischreservierungVegan
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Brooklyn Burger Bar
- 5 ★2.271
- 4 ★795
- 3 ★296
- 2 ★136
- 1 ★119
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 3.617 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Super nette Bedienung und der ungelogen beste Burger, den ich je hatte. Die Sweet Potato Fries super knusprig und nicht fettig mit dem leckersten Dip, sowie eindeutig hausgemachter Coleslaw. Wirklich mega lecker!
Bei meinem nächsten Hamburg Aufenthalt ist ein Besuch dort garantiert 🤩
Hatten einen Tisch reserviert, war problemlos möglich früher zu kommen. Gute Auswahl an Burgern, Beilagen und Getränken. Der Service war sehr freundlich und schnell.
Burger waren geschmacklich sehr gut, warm und nicht so „standardmäßig“.
Pommes und Coleslaw-Salat waren top!
Jeder Platz der zur Verfügung steht, wird genutzt. Könnte beim an den Tisch kommen kurz kuschlig werden :)
Wir sind aufgrund einer Werbung bei Facebook auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und gaben gleich für den nächsten Aufenthalt einen Tisch reserviert. Ich muss hier klarstellen dass die Werbung nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht! Es wird alles schöner und toller dargestellt als es in Wirklichkeit ist. Nichtsdestotrotz wurden wir mehr als freundlich empfangen, aufmerksam Bedient und die Burger waren wirklich richtig gut. Auch die Cocktails konnten sich durchaus sehen lassen. Fazit, kann man machen.
Leider wurden wir ziemlich enttäuscht. Den ganzen Hype um diese Location kann ich nicht nachvollziehen. Wir hatten reserviert. Bis zur Getränke-Bestellung vergingen schlappe 20 min. Ich hatte als Addon coleslaw bestellt. Statt wie erwartet mit Weißkohl, Möhren und der entsprechenden Soße wurde geschredderter Rotkohl mit einer undefinierbaren Soße geliefert. Hab das Teil zurückgehen lassen und den Jungs empfohlen, diese „Eigen-Kreation“ auf der Speisekarte als solche darzustellen und nicht falsche Erwartungen zu knüpfen. Wir saßen direkt neben dem Eingang. Da es draußen ziemlich frisch war, zog es doch ganz schön, da die Eingangstür ständig offen war. Außerdem zog damit auch Zigaretten-Gestank von den Rauchern draußen rein. Alles nicht der Burner. Burger-Locations gibt es inzwischen doch einige. Um sich hier abzusetzen genügt nicht nur der Name.
Location ist definitiv gut. Wir saßen draußen. Generell brauchen sie wirklich lange (was auch in der Karte steht, dass es bis zu 45-60min dauern kann). Wir haben um 19:10 alles bestellt. Die Getränke haben ne halbe Stunde gebraucht. Das Essen circa 90min. In der Zeit haben wir dann noch mal Getränke bestellt. Die Cocktails sind wirklich gut! Das Essen ist durchschnittlich. Es schmeckt, aber ich habe definitiv schon bessere Burger und auch Pommes gegessen. Es gibt die Burger als "skinny" Variante, wo das Brötchen weggelassen wird und man stattdessen einen Salat bekommt. Dafür soll man 3€ Aufpreis zahlen, was ich schon doll finde. Jedoch war der Salat wirklich lecker, wenn nicht sogar das beste am Gericht.
Für die Wartezeit und den Preis der Gerichte im Verhältnis zu dem Essen ist es maximal 3 Sterne.
Standort
- Adresse
- Alter Fischmarkt 3, 20457 Hamburg
- Stadtteil
- Hamburg-Mitte
- Stadt
- Hamburg
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Brooklyn Burger Bar sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 15:00–22:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei Brooklyn Burger Bar einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über thefork.de möglich.
Wo finde ich die Speisekarte von Brooklyn Burger Bar?
Die Speisekarte ist online verfügbar: brooklynburgerbar.de.
Ist Brooklyn Burger Bar barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.
Welche Küche bietet Brooklyn Burger Bar?
Burger.