Frühstück, Panini, Salate und hausgemachte Desserts in zwanglosem Café. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | 08:00–17:00 |
|---|---|
| Dienstag | 08:00–17:00 |
| Mittwoch | 08:00–17:00 |
| Donnerstag | 08:00–17:00 |
| Freitag | 08:00–17:00 |
| Samstag | 09:00–17:00 |
| Sonntag | 10:00–17:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Due Baristi Espressobar
- 5 ★555
- 4 ★143
- 3 ★31
- 2 ★4
- 1 ★14
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 747 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Superschönes Café mit fantastischem Kaffee, wie in Italien. Guter Kuchen mit frischer Sahne. Wasser kann man sich nehmen. Trotz Warnung, er würde dauern, wurden wir rasch bedient. Unbedingte Empfehlung!
liebevolles Personal mit viel Kaffee/Herzblut! Einer der besten (stärkeren) Cafés Hamburgs! Keine Kette! Unser absolutes Lieblingscafé hier in der Hood mit vielen Stammkunden und gleichbleibender exzellenter Qualität! Empfehlung: grünes Focaccia, Cookie und Cappucino! Sonnenplätzchen! Lebensqualität!
Das Due Baristi ist etwas spezielles. Es bietet dir eine angenehme und warme Atmosphäre mit sehr netten Personal. Die upgecyclyen Wandlampen aus Kaffeedosen sind sehr cool. Der Cheesecake sowie der Cappuccino sind eine gute Wahl. Auch der Außenbereich ist nett gemacht. Es ist für jeden etwas dabei. Die Preise sind noch im Rahmen, dafür bekommt man aber auch gute Qualität.
Gefühlt das Wohnzimmer Eimsbüttels – nicht nur, weil man hier die halbe Nachbarschaft trifft, sondern vor allem auch, weil die Inhaber und das Servicepersonal den Ort mit seiner liebevollen gemütlichen Atmosphäre machen. Dazu leckerer Kaffee wie in Italien und der beste Cheesecake, den ich je gegessen habe (und das waren viele ;-)).
erstmal das Positive: der Service ist sehr sehr nett und aufmerksam und man sitzt wunderbar in der Sonne.
Der Kaffee war in Ordnung, aber kann mit anderen Cafés, die den selben Preis verlangen, leider nicht mithalten. Ein Aufpreis für Milchalternativen kommt da noch oben drauf - das ist in Hamburg auch sehr unüblich.
Das bestellte Rührei war lieblos angerichtet, sah aus wie ein Omelette, war nicht gewürzt und dazu gab es ein Stück abgepackte Minibutter und ein unspektakuläres Brötchen - das ganze für 8,50€.
Ich finde die Lage des Cafés super schön, der Service ist auch toll, aber die Qualität der Produkte konnte leider nicht überzeugen und steht in keinem Vergleich zu allen anderen Cafés auf der Ecke
Standort
- Adresse
- Langenfelder Damm 2-4, 20257 Hamburg
- Stadtteil
- Eimsbüttel
- Stadt
- Hamburg
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Due Baristi Espressobar sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 10:00–17:00 (laut Google-Profil).
Ist Due Baristi Espressobar barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.