Öffnungszeiten
| Montag | 12:00–14:30, 15:30–17:00 |
|---|---|
| Dienstag | 12:00–14:30, 15:30–17:00 |
| Mittwoch | 12:00–14:30, 15:30–17:00 |
| Donnerstag | 12:00–14:30, 15:30–17:00 |
| Freitag | 12:00–14:30, 15:30–17:00 |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Mexikanisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang: nein
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für La Cantina Gaststätte
- 5 ★65
- 4 ★19
- 3 ★5
- 2 ★0
- 1 ★3
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 92 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Ich gehe mindestens 2 mal pro Woche zum Essen. So auch morgen, es gibt einen leckeren Linseneintopf mit Mettenden kann ich nur weiterempfehlen. Es wird alles frisch zubereitet u.es kommt aus der Region. Die Leute, welche das Essen ausgeben sind durchweg freundlich. Ich gehe gerne hin, nicht nur des essens wegen, ich treffe dort auch Freunde. Ich berichtete v. La Cantina (KOALA) in Ottensen.
Weil man da zu guten Preisen frisch isst. Ein Sozialprojekt unterstützt du damit auch. In Osdorf gibt es das auch, leider immer gefährdet, da die Förderung wie zur Zeit, unsicher ist.
Super klasse günstig Salat mittags und Nachtisch versuche sooft wie möglich mir das Kochen zu ersparen. Gäste bis auf wenige Ausnahmen sehr angenehm nicht zu vergleichen mit Dem Publikum der Suppenküche. Denke auch cantina leidet unter den hohen neuen Kosten. Hoffentlich bleibt es noch lange bestehen.
Nach langer Pause wieder da es ist wieder besser Portionen größer und leckerer.
Etwas umständlich mit den Karten,weil nun wohl genauer geprüft wird und wer nicht im BG ist und nur rudimentär bescheide erhält, hat viel Rennerei weil nur aktuellste also keine 2 Monate alte Bescheide akzeptiert werden.
Gerade bei Rentnern wo sich nichts mehr ändert,außer Erbschaft usw sollten Dauerkarten ausgegeben werden.
Top Konzept, gutes und günstiges Essen für den kleinen Geldbeutel. Es handelt sich um ein Verein der keine Gewinne erwirtschaften darf. Essen für Mitglieder sind noch günstiger z.B. Mittagstisch ab 2,50 €...
Leckere Menü Auswahl...
frischer Salat kann man sich zusammenstellen und jeden Tag anderer selbergemachter Kuchen im.Angebot .
Menschen mit geringfügigen
Einkommen , erhalten bis zur Pfändungsgrenze netto 1499€
auf Antrag eine Karte und können dort für nur 3.50 Euro Essen .
Gemeinnützige Angebote
Standort
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat La Cantina Gaststätte sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Welche Küche bietet La Cantina Gaststätte?
Mexikanisch.