Min Ramen Bar
Japanisches Restaurant in Heidelberg · Altstadt
★ 4,7 2.316 Google-Rezensionen
Neugasse 17, 69117 Heidelberg
Öffnungszeiten
| Montag | 11:30–22:00 |
|---|---|
| Dienstag | 11:30–22:00 |
| Mittwoch | 11:30–22:00 |
| Donnerstag | 11:30–22:00 |
| Freitag | 11:30–22:00 |
| Samstag | 11:30–22:00 |
| Sonntag | 11:30–22:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Japanisch
TischreservierungOnline bestellen
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten: nein
- Rollstuhlgerechter Eingang: nein
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Min Ramen Bar
- 5 ★1.921
- 4 ★234
- 3 ★70
- 2 ★38
- 1 ★53
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 2.316 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir waren gestern in der Min Ramen Bar essen und fanden es wundervoll vom Essen bis zum Service hat alles gepasst.
Wir haben als vorspeise Edamame und Gyoza gehabt beides war sehr lecker.
Zur Hauptspeise hatten wir Udon Nudeln und Ramen welche auch sehr gut waren, ich kann es nur jedem empfehlen.
Das Lokal ist auch sehr hübsch mit sehr viel charakter eingerichtet.
Es gibt eine große Auswahl und sogar vegane Optionen für sehr leckere Ramen. Zusätzlich gibt es noch typische japanische Vorspeisen, Bowls und Reisgerichte. Alles war sehr authentisch und kräftig im Geschmack. Die Servicelkräfte sind sehr freundlich, aber manchmal ein wenig überfordert. Man sollte hier abends unbedingt reservieren! Die Speisen werden schnell serviert, aber der Time Slot beträgt auch nur 1,5 Stunden. Also, schnell entscheiden, essen und dann geht es weiter. Dies gilt insbesondere für die Reservierungen am frühen Abend. Alternativ kann man sich die Gerichte auch ToGo mitnehmen.
Toller Ramen-Laden mitten im Zentrum von Heidelberg! Die Auswahl ist wirklich groß – Shoyu, Shio, Miso Ramen und noch mehr, für jeden Geschmack ist was dabei. Dazu gibt’s auch japanische Getränke wie Yuzu-Limonade und verschiedene Tees.
Die Atmosphäre ist angenehm ruhig, es läuft Musik im Hintergrund, aber man kann sich trotzdem locker unterhalten. Wir mussten kurz warten, bis ein Tisch frei wurde, aber das war es definitiv wert – das Essen war richtig lecker. Komme auf jeden Fall wieder!
Wir waren zum ersten Mal hier. Man sollte dringend reservieren, es ist schnell voll, da das Restaurant auch nicht sehr groß ist, aber sehr begehrt.
Wir hatten Rahmen, eine Vorspeise und eine Nachspeise. Zudem die selbstgemachten limounaden. Es war alles wirklich sehr sehr lecker und hochwertig,allerdings fanden wir den Nachtisch ein bisschen teuer.
Das Essen und die Getränke sind wirklich sehr sehr lecker und schön angerichtet. Momentan gibt es sogar eine Sommerkarte mit "Cold Ramen" und Soba Gerichten :) Leider ist es im Laden ziemlich laut und etwas stickig. In Ruhe unterhalten kann man sich hier eher nicht. Das gute Essen und der nette Service macht das allerdings wieder wett.
Standort
- Adresse
- Neugasse 17, 69117 Heidelberg
- Stadtteil
- Altstadt
- Stadt
- Heidelberg
- Plus Code
- CM5W+M7 Heidelberg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Min Ramen Bar sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:30–22:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Min Ramen Bar?
Die Speisekarte ist online verfügbar: menury.com.
Welche Küche bietet Min Ramen Bar?
Japanisch.