Christina´s Kuchen und Torten im Café am Wöddel
Café in Henstedt-Ulzburg
Am Wöddel 25, 24558 Henstedt-Ulzburg
Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 09:00–17:30 |
| Donnerstag | 09:00–17:30 |
| Freitag | 09:00–17:30 |
| Samstag | 09:00–17:30 |
| Sonntag | 09:00–17:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiFrühstückTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Christina´s Kuchen und Torten im Café am Wöddel
- 5 ★314
- 4 ★57
- 3 ★19
- 2 ★10
- 1 ★9
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 409 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir brauchten eine Torte, eine ganz besondere Torte… unsere Hochzeitstorte! 🥰 Und es sollte so sein, dass Christina uns empfohlen wurde! Gleich beim ersten Telefonat hatte ich so ein wohliges Gefühl. Auch das erste Treffen war sehr herzlich! Wir fühlten uns direkt willkommen und auch ohne Termin wurden wir herzlich empfangen! Christina hat nach unseren Wünschen gefragt, hat uns das ein bisschen was vorgeschlagen und daraus entstanden ist unsere fantastische Hochzeitstorte! Am Tag der Hochzeit war alles wie vereinbart fertig und sicher für den Transport verpackt. Die drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen waren super lecker und alles war liebevoll angerichtet und mit Herz gestaltet! Christina ist eine herzliche, ehrliche und einfach nur liebenswerte Person! „Danke für Alles! Schön, dass wir dich getroffen haben. Bis zum nächsten Besuch in deinem gemütlichen Café!“
Liebe Grüße, Saskia & Matthias
Wir waren begeistert von den selbstgebackenen Torten. Sehr netter Service und angemessene Preise.
Dass man Torten zur Abholung für zuhause bestellen kann merken wir uns auf jeden Fall.
Wir waren heute zu viert hier frühstücken und hatten zweimal das "Frühstück für 2". Alles war top frisch und reichlich. Die Brot-/Brötchen-/Croissant-Beläge kann man sich selbst aussuchen, sie waren auf den Platten liebevoll angerichtet. Dazu haben wir uns einen Sekt gegönnt und hinterher gab es ein wirklich sehr leckeres Softeis für alle mit verschiedenen Toppings. Mein Mann hat sogar noch ein kleines Eis im Hörnchen mit auf den Weg genommen, was eine besondere Auszeichnung ist! Es liebt Softeis, ist aber dabei sehr wählerisch ;-)
Ich habe mir ein Stück von der neuen Torten-Kreation "Wassermelone-Kiwi" mitgenommen zum Nachmittags-Kaffee zu Hause... super-lecker!
Der Service war aufmerksam, unkompliziert und mit einem entspannten direkten Draht. Man kann auch draussen sitzen, auch neben dem Haus gibt es hier noch mehr Plätze, teilweise mit großen Schirmen vor Regen geschützt. Tipp: Man sollte telefonisch einen Tisch reservieren, wenn man drinnen sitzen möchte.
Wir werden definitiv sehr bald wieder hierher kommen. Es war ein wirklich gelungener Start in den Sonntag.
Waren dort Kaffee trinken, der laden ist ein wenig in die Jahre gekommen man sitzt ein wenig ungemütlich aber es ist ok. Es war leider extrem warm um laden bestimmt 30 Grad das solle man ändern oder geht mit kurze Hose t-shirt hin 😆Man hat eine schöne Auswahl an kuchen und Torten das Leistungsverhältnis ist ok man bekommt was für sein Geld geht mit Hunger hin die Stücke sind ausreichend dimensioniert. Bedienung sehr nett, Preise stimmen auch vielen dank wir kommen definitiv wieder.
Die Torten sind einfach wunderschön und lecker ohne Ende. Auch das Frühstück kann man sich absolut perfekt zusammenstellen. Manchmal merkt man, dass die Servicekräfte so viel zu tun haben, dass sie kurz angebunden sind. Aber nie unfreundlich, bitte nicht falsch verstehen. Einfach nur zack-zack alles. Es ist ein großer Raum, nicht unterteilt, hohe Decken, sodass es manchmal recht laut wirkt, wenn es voll ist. Aber das liegt ja an den Gästen und nicht am Café. Die Toiletten sind leider für Rollstuhlfahrer schlecht bis gar nicht zu erreichen und Parkplätze sind wenig vorhanden.
Ich bin aber trotzdem gern da, ich weiß, dass ich tolles Essen bekomme.
Standort
- Adresse
- Am Wöddel 25, 24558 Henstedt-Ulzburg
- Stadt
- Henstedt-Ulzburg
- Plus Code
- Q2Q4+2X Henstedt-Ulzburg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Christina´s Kuchen und Torten im Café am Wöddel sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:00–17:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Christina´s Kuchen und Torten im Café am Wöddel?
Die Speisekarte ist online verfügbar: christinas-kuchenundtorten.de.
Ist Christina´s Kuchen und Torten im Café am Wöddel barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz.