Die Fette Kuh
Burgerrestaurant in Köln · Innenstadt
★ 4,4 6.136 Google-Rezensionen
Bonner Str. 43, 50677 Köln
Auf Bestellung frisch zubereitete Burger aus regionalen Zutaten sowie Bier in einem lebhaften Restaurant. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | 17:00–21:00 |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 12:00–21:00 |
| Donnerstag | 12:00–21:00 |
| Freitag | 12:00–22:00 |
| Samstag | 12:00–22:00 |
| Sonntag | 12:00–21:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Burger
BarrierefreiAbholung / To GoGlutenfreiLieferserviceOnline bestellenTischreservierungVegan
Lieferung über: Wolt
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Die Fette Kuh
- 5 ★4.071
- 4 ★1.192
- 3 ★440
- 2 ★225
- 1 ★208
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 6.136 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Burger waren super , die Chili Cheese Fritten perfekt dazu und das Schreckenskammer Kölsch hat alles abgerundet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Das Essen war richtig gut und die Burger sind Preis/Leistungs einfach top. Das Patty war saftig und lecker. Die Location ist schon und läd zum gemütlichen Essen ein. Die große Bierauswahl hat mich durchaus positiv überrascht.
Negativ/Neutral ist nur das man zum Bestellen an den Tresen muss und sich das Essen auch dort abholen muss wenn es fertig ist.
Wir hatten hier eine richtig tolle Zeit und ich bin absolut begeistert von der Qualität des Essens. Die Burger waren geschmacklich auf den Punkt und das Brötchen war perfekt geröstet.
Besonders der mit Sesam bestreute Burger-Bun hat mich überzeugt, da er so schön frisch und fluffig war. Das Fleisch war saftig und die Kombination der Zutaten hat einfach hervorragend harmoniert. Ich komme definitiv bald wieder vorbei.
8/10 🍔
Geschmacklich gehört Die Fette Kuh für mich definitiv zu den besten Burgerläden in NRW. Der Burger war richtig stark: saftiges Fleisch, sehr guter Käse, gutes Bun und insgesamt geschmacklich auf einem sehr hohen Niveau.
Leider gibt es deutliche Abzüge beim Service und bei der Sauberkeit. Es ist Self-Service, was grundsätzlich kein Problem wäre. Allerdings wurden die Tische während meines Aufenthalts nicht richtig abgewischt, und insgesamt hätte ich mir im Gastraum mehr Sauberkeit gewünscht.
Der Burger ist allerdings so gut, dass er vieles davon wieder vergessen lässt.
Gesamt: 8/10
Burger: 10/10 🍔🔥
Service & Sauberkeit: ausbaufähig.
Der Burger war sehr lecker und das Fleisch schön saftig. Auch die Knoblauch-Fritten haben uns sehr gut geschmeckt. Die Trüffel-Mayonnaise hat uns persönlich nicht so überzeugt, dafür waren die anderen Saucen aber völlig in Ordnung.
Insgesamt ein gelungener Besuch – ich komme gerne wieder.
Standort
- Adresse
- Bonner Str. 43, 50677 Köln
- Stadtteil
- Innenstadt
- Stadt
- Köln
- Plus Code
- WX96+77 Köln, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Die Fette Kuh sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–21:00 (laut Google-Profil).
Liefert Die Fette Kuh?
Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice (u. a. über Wolt).
Ist Die Fette Kuh barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.
Welche Küche bietet Die Fette Kuh?
Burger.