Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | 15:30–21:00 |
| Mittwoch | 15:30–21:00 |
| Donnerstag | 15:30–21:00 |
| Freitag | 15:30–21:00 |
| Samstag | 12:00–14:30, 15:30–21:00 |
| Sonntag | 12:00–14:30, 15:30–21:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Italienisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Restaurant Mamma Mia
- 5 ★83
- 4 ★20
- 3 ★4
- 2 ★3
- 1 ★21
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 131 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Ein sehr gelungenes Restaurant frisches Essen , ordentliche Portion für das Geld man wird satt es ist sehr herzlich und Kinder freundlich . Auf alle Fälle komme ich gerne wieder das Restaurant besuchen man gibt sich sehr viel Mühe ! Macht weiter so bis bald.
Wir haben nach einem entspannten Nachmittag am See, vor Ort im Restaurant Mamma Mia gegessen. Das Essen war sehr lecker, frisch zubereitet und schön angerichtet. Besonders positiv ist uns die freundliche Bedienung aufgefallen. Wir kommen gerne wieder.
Kleine Restaurantkarte mit sehr guter Auswahl und echt leckerem Essen. Waren jetzt zweimal dort und beide Male absolut zufrieden. Sowohl die Pizzen als auch die anderen Gerichte sind reichhaltig (teils sogar zuviel) wie auch geschmacklich super. Das Personal (besonders der Koch) sind sehr freundlich. Was ich noch verbessern würde: Anschaffung von Sitzkissen und Tischdeko.
Das Essen war seit langem das schlechteste, was wir gegessen haben. Die Pizza war ein schmieriger Fettlappen. Das Personal war schon bei der Aufnahme der Bestellung überfordert. Wir warteten eineinhalb Stunden auf unser Essen, und selbst dann kam nur die Hälfte an. Wir hatten Kinder dabei, die alle sehr hungrig waren. Wir mussten dann noch einmal 20 Minuten auf den Rest warten. Nachdem wir auf die lange Wartezeit hingewiesen haben, wurde das Personal unfreundlich. Für das Feedback über die Qualität des Essens gab es dann aber noch mal 10 % Rabatt. Der hauseigene Hund schnüffelt die ganze Zeit unter den Tischen und biss am Nachbartisch, sogar eine Person. Die Kinder an dem Tisch weinten sehr. Vom Personal wurde die Angelegenheit verharmlost.
Der Laden war komplett leer.
Das Essen kam recht schnell, war aber eher meh. Die Pizza war sehr fettig und salzig, etwas was ich eher in einem günstigen Dönerladen als bei einem „Italiener“ erwarten würde.
Der Service war quasi nicht vorhanden. Um zu bezahlen mussten wir durch den Laden laufen und eine Bedienung suchen. Diese saßen draußen beim Rauchen. Nachdem wir die Bedienung gefunden hatten wurde uns wortlos die Rechnung hingelegt, die Bedienung verschwand innerhalb von Sekunden wieder ohne dass wir die Chance hatten zu bezahlen.
Wir werden nicht wiederkommen.
Standort
- Adresse
- An d. Buddenkuhle 1, 49549 Ladbergen
- Stadt
- Ladbergen
- Plus Code
- 5Q86+53 Ladbergen, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Restaurant Mamma Mia sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–14:30, 15:30–21:00 (laut Google-Profil).
Ist Restaurant Mamma Mia barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Welche Küche bietet Restaurant Mamma Mia?
Italienisch.