Restaurant Santorini im Schießhaus Lauf
Griechisches Restaurant in Lauf an der Pegnitz · Strengenberg
Schützenstraße 10, 91207 Lauf an der Pegnitz
Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | 11:00–14:00, 17:00–22:30 |
| Mittwoch | 11:00–14:00, 17:00–22:30 |
| Donnerstag | 11:00–14:00, 17:00–22:30 |
| Freitag | 11:00–14:00, 17:00–22:30 |
| Samstag | 11:00–14:00, 17:00–22:30 |
| Sonntag | 11:00–14:00, 17:00–22:30 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Griechisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang: nein
Rezensionen für Restaurant Santorini im Schießhaus Lauf
- 5 ★244
- 4 ★103
- 3 ★52
- 2 ★21
- 1 ★19
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 439 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir hatten einen sehr gelungenen Abend. Der Service ist absolut auf Zack, wir wurden den ganzen Abend schnell bedient, die Bestellung fand fehlerfrei ihren Weg, alle waren sehr nett. Das Essen war sehr lecker - wir hatten Vor-, Haupt und Nachspeise, die Preise sind alle absolut in Ordnung. Das Ambiente ist hell und freundlich, bei den Toiletten ist alles in Ordnung. Ihr merkt das schon, ich habe eigentlich gar nichts auszusetzen. Von meiner Seite Daumen hoch und eine klare Empfehlung - echt toll. Wir kommen gerne wieder, denn der Biergarten soll auch hübsch sein, den haben wir ja noch nicht live gesehen 🙂👍🏻
Ausgerechnete Küche, gute Atmosphäre, freundliche Bedienung ich empfehle es ohne Bedenken.
Das Essen war gut, das Ambiente nett, etwas zu kühl. Hervorzuheben aber der äußerst nette und zuvorkommende Service, klasse! Preislich völlig in Ordnung.
Das Essen war super, Preis, Leistung stimmt, einen ster beim Essen abgezogen weil an dem Tag wo wir zum essen waren das Tsatsiki mehr Jogurt war und fast kein Knoblauch drin.
Der Service nett und freundlich.
Das Ambiente typisch griechisch.
Aber das Essen gar nicht zu empfehlen.
Pommes ohne salz, der zaziki sehr joghurtlastig und beim Gyros bestand die Gefahr man bricht sich entweder einen Zahn aus (so knusprig wie es war) oder es bleibt einem im Halse stecken (so trocken wie es war).
Schade...sehr sehr schade.
Für den Preis erwartet man schon was frisches und saftiges.
Standort
- Adresse
- Schützenstraße 10, 91207 Lauf an der Pegnitz
- Stadtteil
- Strengenberg
- Stadt
- Lauf an der Pegnitz
- Plus Code
- G758+3X Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Restaurant Santorini im Schießhaus Lauf sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:00–14:00, 17:00–22:30 (laut Google-Profil).
Welche Küche bietet Restaurant Santorini im Schießhaus Lauf?
Griechisch.