GoodMorningFoodies
Restaurant & Pizzeria Amorino

Restaurant & Pizzeria Amorino

Pizzeria in Leverkusen · Opladen

★ 4,1 214 Google-Rezensionen

Düsseldorfer Str. 69, 51379 Leverkusen

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag15:00–23:45
Mittwoch15:00–23:45
Donnerstag15:00–23:45
Freitag15:00–00:45
Samstag15:00–00:45
Sonntag15:00–23:45

Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet

Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.

Küche & Angebot

Küche:ItalienischPizza

Abholung / To GoBarrierefreiTischreservierung

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Rezensionen für Restaurant & Pizzeria Amorino

4,1 Durchschnitt aus 214 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★147
  • 4 ★15
  • 3 ★5
  • 2 ★10
  • 1 ★37

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 214 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

G. L. S.★★★★★
Bestellt, Lieferfahrer war schnell und super freundlich. Essen war sehr Lecker.
Haben nicht bemerkt, dass bei der Bestellung eine Kleinigkeit gefehlt hat. Lieferfahrer kam kurz darauf selbstständig zurück, hat sich entschuldigt und den Rest geliefert.
Super!
C. S. S.★☆☆☆☆
Wie viele andere Bewertungen bereits auch geschrieben haben, hat die Qualität mittlerweile sehr stark nachgelassen und zudem mussten wir leider eine weitere unschöne Erfahrung machen, die so absolut nicht passieren darf!
Wir wollten gestern spät abends etwas zu essen bestellen und haben uns entschieden, Amorino nochmal eine Chance zu geben, da es der einzige Laden war der nicht einen Mindestbestellwert von über 50€ hatte. Wir haben Kroketten mit Mayo, einen Cheeseburger, Bruscetta und Tortellini con Broccoli bestellt. Wir haben in die Bestellnotizen ausdrücklich geschrieben, dass der Burger aufgrund einer Allergie ohne Tomaten sein muss. Als das Essen ankam, haben wir leider Ketchup anstatt Mayo, einen Burger mit Tomaten und eine so versalzene Bruscetta erhalten, dass diese ungenießbar war. Die Tortellini con Broccoli waren das einzige, was keine Katastrophe war, aber selbst diese haben ehrlicherweise einfach nicht geschmeckt. Da das Restaurant bereits geschlossen hatte, haben wir eine Mailbox Nachricht mit der Bitte um Rückruf hinterlassen. Wir haben keinen erhalten und uns deshalb an Lieferando gewendet um die Bestellung erstattet zu bekommen. Lieferando wollte trotz mehrmaligem Erklären der Situation und mehreren Nachrichten keine Erstattung vornehmen, was absolut unglaublich ist. Deshalb haben wir wieder beim Restaurant angerufen, der Herr wirkte genervt und unfreundlich, hat behauptet, er habe keine Mailbox Nachricht erhalten, am Ende dann aber trotzdem kulant gehandelt und die Bestelldaten aufgeschrieben und gesagt, dass er die Bestellung storniert. Eine Entschuldigung oder Ähnliches haben wir leider nicht erhalten. Einige Sekunden später erhielten wir eine Bestätigung der Erstattung von Lieferando. Ob diese jetzt durch Amorino oder Lieferando passiert ist, können wir nicht sagen. Für uns ist klar: Wenn die Qualität nicht gegeben ist und das Essen schlichtweg einfach nicht schmeckt, ist das schon ärgerlich genug und meiner Meinung nach sollte man auch in diesem Fall Kundenfreundlichkeit beweisen. Allerdings eine Bestellung so oberflächlich zu bearbeiten, dass man nicht einmal auf Allergiehinweise achtet ist absolut unterirdisch und darf einfach nicht passieren! Und dann zudem als Restaurant noch nicht einmal aktiv für eine Lösung zu sorgen, sondern erst zu handeln wenn der Kunde sich aktiv darum bemüht ist einfach unverständlich und zeugt von absolut keiner Kundenfreundlichkeit. Dass Lieferando dann ebenfalls so handelte ist einfach die Kirsche auf der Torte. Bei diesem Restaurant kann man wirklich nur raten, spart euch das Geld und schmiert euch lieber ein Butterbrot!
A. A.★☆☆☆☆2026-1-20
Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Als es endlich ankam, war es kalt und trocken und insgesamt geschmacklich enttäuschend.
Für die lange Wartezeit und die Qualität absolut nicht akzeptabel
T. J.★☆☆☆☆2026-6-24
Auf die Bestellung zwei Stunden gewartet und dann noch fehlte jeweils ein Stück in beiden Pizzen… sehr enttäuschend und unprofessionell
M. S.★☆☆☆☆
Wir waren mit der Pizza immer sehr zufrieden. Die letzten Male war allerdings immer irgendwas falsch. Heute war der Teig extrem geschmacklos. Sehr mehlig und nicht wirklich durchgebacken. Zusätzlich bestelltes Knoblauchöl fehlte. Und das ganze nach über einer Stunde Wartezeit (wie so oft). Wir werden wohl nicht mehr bestellen.

Standort

Adresse
Düsseldorfer Str. 69, 51379 Leverkusen
Stadtteil
Opladen
Plus Code
3292+W3 Leverkusen, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Hat Restaurant & Pizzeria Amorino sonntags geöffnet?

Ja, sonntags: 15:00–23:45 (laut Google-Profil).

Kann man bei Restaurant & Pizzeria Amorino einen Tisch reservieren?

Ja, eine Online-Reservierung ist über google.com möglich.

Welche Küche bietet Restaurant & Pizzeria Amorino?

Italienisch, Pizza.

Weitere Lokale in der Nähe von Restaurant & Pizzeria Amorino

Türkisches Restaurant · 98 m

MAVERA Meze | Tapas

Düsseldorfer Str. 57 · Opladen

★ 4,9 (1.645)

TürkischSpanisch

Café · 150 m

Café Herzhaft

Düsseldorfer Str. 89 · Opladen

★ 4,8 (435)

Italienisches Restaurant · 277 m

Da Nonna Tétta

Gerhart-Hauptmann-Straße 14-16 · Opladen

★ 4,7 (326)

Italienisch