Atrium Restaurant & Eiscafé
Restaurant in Limburg an der Lahn · Staffel
Bahnhofspl. 1a, 65549 Limburg an der Lahn
Öffnungszeiten
| Montag | 09:00–21:00 |
|---|---|
| Dienstag | 09:00–21:00 |
| Mittwoch | 09:00–21:00 |
| Donnerstag | 09:00–21:00 |
| Freitag | 09:00–21:00 |
| Samstag | 09:00–21:30 |
| Sonntag | 09:00–21:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
EisBarrierefreiAbholung / To GoFeiern & EventsFrühstückTerrasse / AußenbereichTischreservierungWLAN
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Atrium Restaurant & Eiscafé
- 5 ★344
- 4 ★99
- 3 ★7
- 2 ★5
- 1 ★20
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 475 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir waren am Sonntag zum Muttertags-Buffet im Eiscafé/Restaurant und es war wirklich hervorragend! Das Buffet war sehr lecker, frisch und liebevoll vorbereitet. Die Auswahl war groß und alles hat sehr gut geschmeckt. Auch das Personal war freundlich und aufmerksam, sodass man sich direkt wohlgefühlt hat. Die Atmosphäre war sehr angenehm und perfekt für den Muttertag. Vielen Dank für den schönen Nachmittag – wir kommen gerne wieder
Super Restaurant-Klasse Service fragen sehr nach der Gesundheit jedes einzelnen Menschen besonders wenn man Epilepsie hat und auch nach den Verwandten wie es Ihnen geht-LECKERES ESSEN FRÜHSTÜCK MITTAGESSEN CAFÉ EIS KUCHEN Sehr gerne wieder Ambiente ausgezeichnet 🌸🌈😍
Emre hat uns ausgezeichnet bedient. Und der Kaffee, was er uns gebracht hat, war unglaublich lecker! Wunderbarer Laden.
Das Eiscafé liegt in der Nähe des Bahnhofs und eignet sich daher gut für eine kurze Auszeit zwischendurch. Es gibt genügend Sitzplätze, sowohl drinnen als auch draußen, und die Bedienung war freundlich. Außerdem ging alles recht schnell.
Das Eis schmeckt in der Regel ganz okay. Neulich habe ich einen Affogato und einen Eiscafé bestellt. Der Affogato war zwar etwas klein, hat aber geschmacklich überzeugt: gute Kaffeestärke und ein gutes Verhältnis von Eis und Espresso.
Der Eiscafé hingegen hat mich enttäuscht. Der „Kaffee“ darin hatte einen sehr seltsamen Geschmack und schmeckte meiner Meinung nach überhaupt nicht nach Kaffee. Erst nachdem man Eis und Sahne gut verrührt hatte, war er einigermaßen trinkbar. Für die Qualität des Eiscafés und die kleine Größe des Affogatos fand ich die Preise insgesamt nicht gerechtfertigt, zumal die Preise dort ohnehin ständig steigen.
Insgesamt okay für eine kurze Pause, aber preislich und geschmacklich nicht immer überzeugend.
Heute haben meine Mutter, meine zweijährige Tochter und ich bei schönem Wetter ein Eis im Becher zum Mitnehmen gekauft. Da das Geschäft innen nahezu leer war (außer zwei älteren Damen befanden sich alle Gäste im Außenbereich), setzten wir uns kurz an einen Tisch, um das Eis in Ruhe zu essen.
Da meine kleine Tochter etwas Schokoladeneis im Gesicht hatte, ging ich nochmals zur Theke und fragte freundlich nach einer Serviette. Daraufhin wurde mir von einer Mitarbeiterin laut zugerufen: „Sie haben einen Eisbecher to go bestellt, da bekommt man keine Serviette, und es ist auch kein Spielplatz hier!“
Die Mitarbeiterin hatte mittellange dunkle Haare und trug eine Brille mit dunklem Gestell. Ich erwähne dies lediglich, damit die betreffende Person intern nachvollzogen werden kann.
Obwohl sie mir die Serviette schließlich gab, geschah dies in einem sehr unfreundlichen und patzigen Ton. Ich war von dieser Reaktion überrascht, da es sich lediglich um die Bitte nach einer Serviette für ein kleines Kind handelte.
Als ich zurück zu unserem Tisch ging, hörte ich die Mitarbeiterin außerdem weiter mit einer anderen Kundin diskutieren bzw. schimpfen. Der genaue Anlass war für mich nicht ersichtlich, vermutlich ging es um die Bezahlung oder das Rückgeld.
Ein freundlicher und respektvoller Umgang mit Kunden sollte selbstverständlich sein. Gerade Familien mit kleinen Kindern sollten nicht das Gefühl bekommen, unerwünscht zu sein. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich den Service leider überhaupt nicht empfehlen.
Standort
- Adresse
- Bahnhofspl. 1a, 65549 Limburg an der Lahn
- Stadtteil
- Staffel
- Stadt
- Limburg an der Lahn
- Plus Code
- 93M6+QF Limburg an der Lahn, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Atrium Restaurant & Eiscafé sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:00–21:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Atrium Restaurant & Eiscafé?
Die Speisekarte ist online verfügbar: atrium-restaurant.de.
Ist Atrium Restaurant & Eiscafé barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.