Öffnungszeiten
| Montag | 06:00–21:00 |
|---|---|
| Dienstag | 06:00–21:00 |
| Mittwoch | 06:00–21:00 |
| Donnerstag | 06:00–21:00 |
| Freitag | 06:00–21:00 |
| Samstag | 07:00–21:00 |
| Sonntag | 07:00–21:00 |
Früh geöffnet (ab 7 Uhr)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Rezensionen für Bäckerei Nobel Neu-Ulm
- 5 ★156
- 4 ★12
- 3 ★13
- 2 ★9
- 1 ★11
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 201 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Kann den Eindruck anderer negativer Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich wurde freundlich und herzlich empfangen. Die Auswahl ist großartig, aber halt keine klassischen Backwaren mit nicht-hellem Teig. Es gibt verschiedene Kuchen, Torten, Pizza, Brötchen, weiche Hörnchen und frischen Strudel. Und das alles zum Bestpreis. Ein schönes schmackhaftes Stück Apfelstrudel für 2.50€.
Hervorragende Balkanbäckerei. Riecht und schmeckt alles 1:1 wie auf dem Balkan! Besonders hervorzuheben ist das warme und frische Börek mit Joghurt, das Fladenbrot oder das Trilece. Preise sehr fair, Kartenzahlung möglich, Mitarbeiterinnen sprechen nicht perfekt deutsch aber sind dafür umso sympathischer und hilfsbereiter.
Verstehe die negativen Bewertungen nicht: ja, es wird viel mit Weizen gebacken und die Torten schmecken halt wie auf dem Balkan. Aber ich gehe ja auch nicht in ein deutsches Wirtshaus und beschwere mich dass die keinen Döner haben… wer Dinkel haben will muss halt zum Hofpfister oder so.
Es gibt nix zu meckern .
Frisch renoviert, alles sauber.
Top Kaffee aus Siebträger. Burek und die Backwaren geschmacklich gut und reichlich bei moderater Preisgestaltung.
typischerweise nicht typisch deutsche Backwaren sondern auch mal was anderes.
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Sonntag geöffnet!!!!
Sehr gute Backwaren, frisch, lecker und anders. Sehr zu empfehlen, ein Hauch von Urlaub kommt auf. Die Preise sind gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir haben es genossen und kommen gerne wieder.
Burek und andere Produkte, insbesondere die Kuchen, sind frisch und lecker. Die Verkäuferin ist jedoch unfreundlich und zeigt keinerlei Arbeitswillen. Man verliert die Lust, überhaupt etwas zu sich zu nehmen, da die Verkäuferin alles so schnell abfertigen will – und das, obwohl in der Bäckerei gar kein großer Andrang herrscht. Wir wollten dort frühstücken, doch ich kam gar nicht erst dazu zu sagen, dass wir nicht zum Mitnehmen bestellen, sondern vor Ort essen wollten. Insgesamt waren nur zwei Tische besetzt, es gab also genügend freie Plätze. Wir haben uns zwar hingesetzt und gegessen, aber ich bin der Meinung, dass die Unfreundlichkeit des Personals die Kunden vergraulen wird. Etwas Ähnliches ist uns schon vor einigen Monaten passiert.
Standort
- Adresse
- Bahnhofstraße 8, 89231 Neu-Ulm
- Stadtteil
- Offenhausen
- Stadt
- Neu-Ulm
- Plus Code
- 92V2+6V Neu-Ulm, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Bäckerei Nobel Neu-Ulm sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 07:00–21:00 (laut Google-Profil).