Klassischer Imbiss bietet typisches türkisches Essen und auch vegane Optionen. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | 11:00–22:00 |
|---|---|
| Dienstag | 11:30–22:00 |
| Mittwoch | 11:30–22:00 |
| Donnerstag | 11:30–22:00 |
| Freitag | 11:30–23:00 |
| Samstag | 11:30–23:00 |
| Sonntag | 14:00–22:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Türkisch
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Çiğköftem, Neu-Ulm
- 5 ★409
- 4 ★80
- 3 ★35
- 2 ★2
- 1 ★1
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 527 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Das Essen schmeckt wirklich jedes Mal extrem gut, einfach top. Die Mitarbeiter sind auch total lieb und zuckersüß freundlich, man fühlt sich direkt wohl. Ich bin mittlerweile schon Stammkundin mit meiner besten Freundin und wir holen uns jedes Mal das Familienpaket, weil wir von weiter weg kommen 😄 Lohnt sich aber jedes Mal👍🏼
Immer frische Zutaten was man auch schmeckt! Leckeres veganes Fastfood und netter familiärer Service. Bieten mittlerweile die Saucen auch zum Verkauf an
Unser erstesmal, vegan und frisch, so die herzliche Einladung von dem jungen Mitarbeiter, der uns über die leckeren Speisen aufgeklärt hat. Zu allererst hat es für meine Frau und mich, eine Kostprobe, bestehend aus einer scharfen sehr feinen Gewürzmischung eingewickelt in ein Salatbatt gegeben. So was feines, somit haben wir uns für ein Fladenbrot mit eben dieser Paste sowie frischer Minze, Petersilie, Tomate und Salat entschieden. Was für ein Geschmackerlebniss, kann man nur empfehlen, werden wir bei einem Besuch in Ulm wiederholen. Einfach lecker!
Super+Super 👍🌟🌟🌟🌟🌟👌
Çiğköfte (Osmanisch: Dilbaba, Dibâbe) sind ein Lebensmittel aus den Regionen Şanlıurfa und Adıyaman, das durch Kneten und Mischen von Bulgur, Isot, Tomatenmark, Zwiebeln, Petersilie und verschiedenen Gewürzen zubereitet und ohne Wärmebehandlung (Kochen) verzehrt wird.
Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich mal regelmäßig in einem veganen Laden essen gehe – ich esse eigentlich sehr gerne Fleisch.
Meine erste Erfahrung mit Çiğköftem in Neu-Ulm war auch eher… speziell. Ich war damals ziemlich stoned unterwegs, hatte mega Hunger und hab mir komplett übertrieben einfach mal eine Box für 2–3 Personen geholt – nur für mich 😅 War in dem Moment genau die richtige Entscheidung.
Irgendwie ist es dann zur Gewohnheit geworden, dass ich immer wieder dort gelandet bin, wenn ich bekifft war. Und irgendwann hab ich gemerkt: das schmeckt ja auch komplett nüchtern richtig gut.
Mittlerweile gehe ich ganz normal hin, auch mit Kollegen (die Story kennen die natürlich nicht 😄). Die Zutaten sind frisch, alles ist gut und der Verkäufer ist jedes Mal super freundlich.
Standort
- Adresse
- Insel 7, 89231 Neu-Ulm
- Stadtteil
- Offenhausen
- Stadt
- Neu-Ulm
- Plus Code
- 9XWW+3M Neu-Ulm, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Çiğköftem, Neu-Ulm sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 14:00–22:00 (laut Google-Profil).
Ist Çiğköftem, Neu-Ulm barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.
Welche Küche bietet Çiğköftem, Neu-Ulm?
Türkisch.