Schlichtes Hotel mit gemütlichen Zimmern und Apartments, zwanglosem Restaurant und Sauna. (Kurzbeschreibung laut Google)
Küche & Angebot
Feiern & EventsFrühstückKaffee & KuchenTerrasse / AußenbereichTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Rezensionen für Hotel Restaurant Café Wahlde
- 5 ★575
- 4 ★202
- 3 ★42
- 2 ★8
- 1 ★10
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 837 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Im ländlichen Bereich gelegen. Jedoch nicht so weit von der Autobahn entfernt. Wobei das akustisch keine Auswirkungen hat. Hier ist die Ruhe Waldes und Natur vorherrschend. Ein schöner Spielplatz für Kinder angelegt. Um diesen und Parkplätze sind diverse Gebäude mit Unterkunft und Restauration gelegen. Ladestation für E Fahrzeuge. Und Räder können über Nacht verschlossen abgestellt werden. Auch ein Wohnmobilstellplatz, 2 Fahrzeuge werden vorgehalten. Dessen Nutzer können zum Frühstück gerne als Gast hinzukommen, gegen angemessenen Preis. Von Gästen des Hotel und Einheimischen wird das Café mit Hausgemachten Kuchen und Torten gerne genutzt. Auch Eis wird angeboten. Im Restaurant werden ab 18.00 leckere Speisen angeboten. Bis max.dann wird geschlossen. Wer darüber hinaus noch einkaufen oder Freizeit, Kultur nutzen möchte, findet dies in der Nähe . In verschiedenen Orten. Die Zimmer sind gepflegt, Die Bäder sauber. Wlan zu nutzen. Ein zentraler Kühlschrank im Treppenhaus,steht für Gäste in den Abend/Nachtstunden zur Verfügung. Auch eine Sauna und Hydrojet Massage stehen zur Nutzung bereit. Die Mitarbeiter in Küche,Rezeption und Service sind bei Fragen gerne bereit zu informieren und ggf. Probleme zu klären.
Wir waren mit dem Wohnmobil am 9.4.26 hier.
Die 10€ Standgebühr wurden uns bei Einkehr erlassen.
Das Restaurant können wir wärmstens empfehlen. Wir hatten zwei unterschiedliche Fischteller mit Bratkartoffeln. Sehr, sehr lecker. Bratkartoffeln sind ja immer so eine Sache. Man kann's oder man kann's nicht.
Hier versteht die Küche ihr Handwerk.
Preislich bewegt sich die Speisekarte für die heutige Zeit im Normalbereich.
Die beiden Damen im Service ebenfalls ein sehr großes Lob. Sehr angenehm. Wir fühlten uns rundum wohl.
Danke für die Gastfreundschaft
Zimmer sind gut. Das Frühstück war gut, alles was man braucht und Rührei von richtigen Eiern. Der Service ist echt schlecht gewesen. Teilweise die Tische nicht abgeräumt und Abends lagen im Restaurant noch die Brötchenkrümmel vom Morgen auf den Boden. Das Essen Abends war auch gut. Die Stühle und Tische im Restaurant sind ziemlich durch. Lage toll, viele Wander und Fahrrad Routen vorhanden.
Leider hatte ich mit diesem Hotel gleich zweimal eine enttäuschende Erfahrung.
Beim ersten Aufenthalt hatte ich ein Apartment gebucht. Trotzdem wollte man mir zunächst ohne Erklärung und ohne Rücksicht lediglich ein einfaches Zimmer ohne die gebuchten Ausstattungen geben. Erst als ich mich beschwerte und das Hotel verlassen wollte, wurde mir schließlich ein anderes Zimmer angeboten.
Bei meinem zweiten Aufenthalt funktionierte das Wasser im Badezimmer überhaupt nicht. So etwas ist für ein Hotel völlig inakzeptabel.
Insgesamt ist das Management dieses Hotels sehr schlecht organisiert und geht mit Beschwerden der Gäste unprofessionell um. Der einzige Pluspunkt ist die schöne Lage inmitten der Natur. Leider reicht das aber nicht aus, um den mangelhaften Service und die schlechte Organisation auszugleichen. Ich kann dieses Hotel daher nicht empfehlen.
Haben über Mydays, das Hotel gebucht in der Beschreibung Stand mit Sauna, als wir dort ankamen hieß es, dann dass wir die Sauna extra zahlen müssten für 3 Stunden 30 Euro pro Person Finde ich extrem teuer der Chef sagte, uns dann halt sie kommen von Mydays er bekämen nur 49 Euro für uns wir führten uns, Als Gäste Zweier Wahl. Das Badezimmer war verschimmelt. Wir haben es ihm gesagt, er meinte nur darauf, eine ebenerdige Dusche schwere halt schwer Sauber zu halten? Das Personal sehr nett sehr freundlich der Kuchen war OK. Ich finde es bauernfängerei, wenn man nicht in der Beschreibung dabei schreibt, dass man für die Sauna Nutzung extra Zahlendes muss |Hätten wir das gewusst, wären wir da erst gar nicht hinfahren.
Standort
- Adresse
- Wahlde 4, 49434 Neuenkirchen-Vörden
- Stadt
- Neuenkirchen-Vörden
- Plus Code
- G453+PP Neuenkirchen-Vörden, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchen