Öffnungszeiten
| Montag | 06:00–16:00 |
|---|---|
| Dienstag | 06:00–16:00 |
| Mittwoch | 06:00–16:00 |
| Donnerstag | 06:00–16:00 |
| Freitag | 06:00–16:00 |
| Samstag | 07:00–17:00 |
| Sonntag | 08:00–17:00 |
Früh geöffnet (ab 7 Uhr)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiCateringFrühstückLieferserviceOnline bestellen
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Der Beck
- 5 ★94
- 4 ★31
- 3 ★15
- 2 ★8
- 1 ★12
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 160 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Kleiner gemütlicher Beck. Toll, dass man jetzt am Wochenende da frühstücken kann. Wenn wir nach Nürnberg fahren, gehen wir jetzt immer dort das "Gute Laune"-Ftühstück essen. Das macht wirklich gute Laune. Und fast immer haben das auch alle Beck-Mitarbeitenden. Top!!
Super leckeres Brot und Frühstück! Der Service und Bedienung ist richtig "auf Zack" und sehr freundlich- die Dame ist Gold wert.
Sehr nette, kleine Bäckerei mit viel Auswahl. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und aufmerksam. Sehr kundenorientiert.
Das Frühstück wurde schnell zubereitet und schmeckte sehr gut. (Rührei mit Brötchen)
Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt.
Preislich kann man sich nicht beklagen, für das, was geboten wird.
Die Salat-Bowls hatten wir ebenfalls im Auge und beobachteten die Bestellungen einiger Gäste😁 Fanden das Konzept klasse und waren teilweise erstaunt, wie viel "Toppings" dort zur Verfügung stehen und wie voll die Bowls gepackt werden.
Heute früh einen Bagel gekauft, der mit Sicherheit vom Vortag war. Für fast 5 euro schon etwas dreist. Danke
Sehr unfreundlicher Service und enttäuschendes Angebot.
Ich wollte an der Kasse bezahlen, als die Mitarbeiterin ohne ein Wort wegging, um meinen Kaffee zuzubereiten. Nach dem Erhalt der Bestellung schrie sie plötzlich durch den ganzen Laden: «Haben Sie eigentlich bezahlt?!» Wie sich herausstellte, sollte ich an einer zweiten Kasse zahlen, worauf es keinerlei Hinweise gab. Ein extrem unhöfliches Verhalten.
Auch das Sortiment enttäuscht: es gab kein einziges vegetarisch belegtes Brötchen. Nicht zu empfehlen.
Standort
- Adresse
- Marienstraße 8, 90402 Nürnberg
- Stadtteil
- Mitte
- Stadt
- Nürnberg
- Plus Code
- C3XP+H4 Nürnberg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Der Beck sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 08:00–17:00 (laut Google-Profil).
Liefert Der Beck?
Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice.
Ist Der Beck barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang.