Der Kalchreuther Bäcker M. Wiehgärtner GmbH
Bäckerei in Nürnberg · Ost
Äußere Sulzbacher Str. 124, 90491 Nürnberg
Öffnungszeiten
| Montag | 06:00–18:00 |
|---|---|
| Dienstag | 06:00–18:00 |
| Mittwoch | 06:00–18:00 |
| Donnerstag | 06:00–18:00 |
| Freitag | 06:00–18:00 |
| Samstag | 07:00–11:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Der Kalchreuther Bäcker M. Wiehgärtner GmbH
- 5 ★44
- 4 ★33
- 3 ★17
- 2 ★6
- 1 ★31
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 131 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Unfreundliches patziges Personal. Besserwisserisch, hat uns mehrfach korrigiert und wollte nicht auf unsere Wünsche eingehen. Auf Wiedersehen gab’s dann auch nicht. Nach dem Bezahlen waren wir wie Luft. Da gehen wir lieber wieder in unserem Viertel zum Bäcker.
Das Personal ist leider sehr unfreundlich. Kaum ein Lächeln auf den lippen. Bei meinem Besuch war nicht sehr viel los aber das Lokal war keinem guten Zustand. Der Fußboden sowie Tische und Stühle waren stark verdreckt. Sehr enttäuschend hier
Die Damen, besonders die ältere Dame mit kurzem grauen Haarschnitt am Vormittag ist sehr unfreundlich. Ich stand vor der Tür und Sie bat mich unfreundlich die Türe zuzumachen, weil Sie kurze Ärmel hat!!!??? Also ganz ehrlich, keiner hat Sie gezwungen, dort zu arbeiten. Ich verließ den Laden und kaufte, wo anders mein Mittagessen.
Solche Menschen sollten wirklich nicht mit Kunden arbeiten!
Das Personal ist super unfreundlich. Vor allem die Dame mit den kurzen grauen Haaren. Man wird schon unhöflich behandelt, wenn man nicht laut genug redet oder den Geldschein nicht komplett aufklappt.
Auch mit der Mitarbeiterin, die dort noch nicht allzu lange arbeitet wird schlecht umgegangen. Echt nicht empfehlenswert, da die Qualität der Produkte zu wünschen übrig lässt.
Es ist wirklich nicht auszuhalten, wie unfreundlich die Damen hinter der Theke die Kunden bedienen. Da hat man gar keine Lust mehr sich die Mittagspause zu versauen, nur weil einige Damen meinen, ihre kotzende Laune an den Kunden rauszulassen. Wirklich unerträglich! Schade, dass es keine anderen Bäckereien in der Nähe gibt und schade um die leckeren Gebäcke.
Ich denke die ganzen Bewertungen die in letzter Zeit gemacht wurden, sprechen für sich.
Noch einen Kunden verloren!
Standort
- Adresse
- Äußere Sulzbacher Str. 124, 90491 Nürnberg
- Stadtteil
- Ost
- Stadt
- Nürnberg
- Plus Code
- F479+QJ Nürnberg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Der Kalchreuther Bäcker M. Wiehgärtner GmbH sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Ist Der Kalchreuther Bäcker M. Wiehgärtner GmbH barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.