Zum Halben Hahn
Hähnchenrestaurant in Oberstdorf · Jauchen
★ 4,4 1.039 Google-Rezensionen
Ludwigstraße 5, 87561 Oberstdorf
Öffnungszeiten
| Montag | 12:00–22:00 |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 12:00–22:00 |
| Donnerstag | 12:00–22:00 |
| Freitag | Geschlossen |
| Samstag | 12:00–22:00 |
| Sonntag | 12:00–22:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiAbholung / To GoLieferservice
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Zum Halben Hahn
- 5 ★626
- 4 ★297
- 3 ★71
- 2 ★13
- 1 ★32
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 1.039 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Sooooooooo lecker!! Wir sind schon so oft in Oberstdorf im Urlaub gewesen und heute zufällig auf den halben Hahn gestoßen. Kommt absolut in die top 3 der Lieblingsrestaurants hier!!! Fleisch super zart, Preis Leistung mega, soooooo lecker, leckerer Salatsoße, Spätzle SELBST gemacht absoluter Traum, tolles Ambiente und unfassbar freundlicher dunkelhaariger Kellner! Vielen Dank euch! Wir werden die Tage wiederkommen! Absolut weiterzuempfehlen !
Hier schmeckt ein Halber Hahn wie ein halber Hahn schmecken muss, aber dazu später mehr. Wenn du in Oberstdorf das Sonntagsspiel auf Dazn sehen willst und dazu warm und gut essen möchtest, muss du einfach hier hingehen. Es gibt ausreichend Parkplätze vor der Tür. Das Restaurant liegt ziemlich im Centrum von Oberstdorf und ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Das Ambiente ist bayerisch angemessen, viel Holz aber eben auch gemütlich. Toilette sauber. Service gut. Die Speisekarte ist üppig, neben Burger, Salate und Schnitzel findet man auch 1/2 Händel. Das Fleisch ist super zart, lässt sich gut vom Knochen lösen.
Eine besondere Empfehlung wäre der rote Hahn. In der Küche arbeiten Leute, die ihr Handwerk verstehen. So gut wie Wienerwald in den 80er Jahren. Wir kommen gerne wieder. Preise sind voll okay. Danke für alles.
Sehr schönes Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Service ist zuvorkommend. Das Essen war gut, lecker und die Portionen waren großartig.
Ich empfehle jedem zuvor einen Tisch zu bestellen, da das Restaurant, obwohl es groß ist, immer sehr gut besucht ist. Ohne Reservierung kann es passieren, dass man auf einen freien Tisch warten muss.
Auch positiv finde ich, dass Sportveranstaltungen dort live gezeigt werden.
Wir haben das Essen mal durch den "Schlemmerblock" Probiert .
Die Portionen sind schon recht klein , und Geschmacklich nichts besonderes .
Preise dafür finde ich etwas Überzogen , aber ist ja ein Touristen Ort .
Wir holen hier eigentlich öfters mal halbe Hendl, waren von der Qualität leider nie so recht überzeugt.
Heute haben wir wieder zwei halbe Hendl geholt, erst war gar niemand da, dann wurde mir gesagt, die seien ganz frisch vom Grill, mag sein, aber sie waren furztrocken.
Sorry, da kommen wir so schnell nicht wieder hin
Standort
- Adresse
- Ludwigstraße 5, 87561 Oberstdorf
- Stadtteil
- Jauchen
- Stadt
- Oberstdorf
- Plus Code
- C74H+8V Oberstdorf, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Zum Halben Hahn sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–22:00 (laut Google-Profil).
Liefert Zum Halben Hahn?
Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice.
Wo finde ich die Speisekarte von Zum Halben Hahn?
Die Speisekarte ist online verfügbar: zum-halben-hahn.de.
Ist Zum Halben Hahn barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.