Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | Geschlossen |
| Donnerstag | 17:00–22:00 |
| Freitag | 17:00–22:00 |
| Samstag | 17:00–22:00 |
| Sonntag | 12:00–22:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechtes WC
Rezensionen für Hausgemacht in der alten IDA Brauerei
- 5 ★224
- 4 ★26
- 3 ★10
- 2 ★1
- 1 ★3
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 264 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir waren rundum begeistert. Das Essen war nicht nur geschmacklich hervorragend, sondern auch optisch sehr ansprechend angerichtet. Die Farben der einzelnen Komponenten waren harmonisch aufeinander abgestimmt und alles hat wunderbar zusammengepasst, man merkt, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird.
Besonders hervorheben möchte ich auch den Service: Das Personal war durchweg sehr nett, höflich und ausgesprochen zuvorkommend. Man hat sich sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können das Restaurant absolut weiterempfehlen!
Es war es wirklich toll.
Das Lokal wirkt von außen etwas unscheinbar, ein paar Pflanzen könnten hier helfen, aber vielleicht lag es auch nur an der Jahreszeit, allerdings scheint der Laden eh eher Art Geheimtipp zu sein.
Ich weiß wirklich nicht, warum in Pinneberg ein Koch mit den Fähigkeiten arbeitet.
Es war so so lecker und on point das glaubt man nicht.
Wir hatten eine wirklich gute Zeit und gingen glücklich und satt nach Hause.
Vielen Dank!
Ein bisschen versteckt, aber ein echter Geheimtipp. Super lecker und frisch. Alles wird hausgemacht. Wir kommen sehr gerne wieder. Wir haben draußen ganz gemütlich gesessen. Eine sehr freundliche Bedienung. Lachs, Ente und Kalbsbäckchen.. alles super!
Auf Empfehlung habe ich HAUSGEMACHT besucht und bin froh, dass ich der Empfehlung gefolgt bin! Ich wurde ohne Wartezeit freundlich in Empfang genommen und alsbald bedient. Das Karte ist übersichtlich, was die Entscheidung einfacher macht. Das Essen war wirklich sehr gut! Der Service war rundum sehr gut! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher nochmal wieder. Die Einrichtung ist zeitgemäß - in meiner Wahrnehmung noch nicht charakterisierend. Hier könnte ich mir eine dekorative Verknüpfung zur Historie als Brauerei gut vorstellen - zumal das ausgeschenkte Pale sehr schmackhaft ist!
Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen!
Wenn du die Liebe für authentisches hausgemachtes Essen erleben möchtest , musst du dieses Lokal ausprobieren .
Eine Geschmacksexplosion und Gaumenfreude gepaart mit liebevoller Gastfreundschaft. Eine absolute Herzensempfehlung für Menschen mit Wertschätzung für hochwertiges Essen in einem romantisch Naturgarten mitten in der Stadt .
Standort
- Adresse
- Oeltingsallee 24a, 25421 Pinneberg
- Stadt
- Pinneberg
- Plus Code
- MQ2V+QC Pinneberg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Hausgemacht in der alten IDA Brauerei sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–22:00 (laut Google-Profil).
Ist Hausgemacht in der alten IDA Brauerei barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC.