GoodMorningFoodies
Restaurant Punjab Saarbrücken

Restaurant Punjab Saarbrücken

Indisches Restaurant in Saarbrücken · Mitte

★ 3,9 350 Google-Rezensionen

Am Kieselhumes 42A, 66123 Saarbrücken

Öffnungszeiten

Montag17:30–22:30
Dienstag11:00–14:30, 17:30–22:30
Mittwoch11:00–14:30, 17:30–22:30
Donnerstag11:00–14:30, 17:30–22:30
Freitag11:00–14:30, 17:30–22:30
Samstag11:00–14:30, 17:30–22:30
Sonntag11:00–14:30, 17:30–22:30

Sonntags geöffnet

Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.

Küche & Angebot

Küche:Indisch

BarrierefreiTischreservierung

Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.

Barrierefreiheit & Ausstattung

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Rezensionen für Restaurant Punjab Saarbrücken

3,9 Durchschnitt aus 350 Google-Rezensionen · Stand Oktober 2026
  • 5 ★172
  • 4 ★77
  • 3 ★40
  • 2 ★20
  • 1 ★41

5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 350 Rezensionen gibt es bei Google Maps.

C. K.★★★★★
Wir waren uns zum zweiten oder dritten Mal hier, und können nicht verstehen, dass es so viele drei Sterne oder weniger gibt.

Das Essen war absolut in Ordnung, geschmacklich wirklich gut, Fleisch, alles sehr zart, so wie es sein soll. Der Reis war super das Brot war toll.

Der Service war nett, schnell und hatte Humor.

Auf jeden Fall werden wir noch mal kommen
C. N.★★★★★
Wenn ich hier so manche Bewertungen lese, dann frage ich mich schon, ob wir im gleichen Restaurant waren. Aber vielleicht gibt's auch Unterschiede zwischen Lieferung und Essen im Lokal (vernünftig zubereitetes indisches Essen sollte schon frisch sein, die Wartezeit während der Lieferung tut dem Geschmack nicht gut).

Aber sei's drum, wir haben in den letzten Tagen jedenfalls häufiger dort gegessen und uns hat's sehr gut gefallen. Das ist halt kein unpersönlicher Kettenladen, sondern ein familiengeführtes Restaurant mit all den kleinen menschlichen Schrullen, die sowas denn mal haben kann (und sollte).

Aber das ganze Ambiente ist ausgesprochen sympathisch und sauber, dazu gibt's eine sehr schöne Terrasse. Und, viel wichtiger eigentlich, das indische Essen ist hervorragend zubereitet und schmeckt sehr gut (gleiches gilt übrigens für das Schnitzel, zu Pizza und Pasta kann ich noch nichts sagen). Auch zum gebotenen Preis-Leistungs-Verhältnis fällt mir nun wirklich nichts negatives ein.

Auf den Punkt gebracht: das Punjab ist sehr angenehm und liefert hausgemachte und authentische indische Küche zu durchaus günstigen Preisen. Daher lautet unsere Empfehlung: gehen Sie einfach mal hin, und zwar mit den Erwartungen an ein sympathisches familiengeführtes Restaurant. Wir denken, sie werden nicht enttäuscht sein.
P. D.★★★☆☆2024-2-18
Ich wurde eingeladen und ich muss gestehen, noch einmal würde ich dort nicht mehr hin gehen. Ich fand das Essen nicht schlecht.Allerdings waren die restlichen Umstände nicht so prickelnd.Wir haben über 1 Stunde auf das Essen gewartet, meine Freundin saß über 30 Minuten vor ihrem leeren Glas.Nach dem Essen keine Nachfrage,wie es geschmeckt hat, lediglich die Feststellung " finito". Freundlichkeit und Höflichkeit kosten nichts, bewirken aber sehr viel, das scheint der Wirtin aber egal.Ich habe selten eine solche muffige Haltung erlebt.Das Lokal existiert schon sehr lange, vielleicht hatten wir einfach nur Pech an diesem Tag, sehr schade.
L. W.★★★☆☆
Bei der Ankunft (18:00 Uhr) war der Laden trotz Reservierung noch verschlossen. Auf einen Anruf hin wurde dann aufgeschlossen und hinter uns auch wieder zugeschlossen. Das Essen war geschmacklich echt top, leider ist der Gesamteindruck leider etwas gedrübt, da der Service unterirdisch war. Die Besitzerin (!?) (=Servicekraft) schaffte es nicht einmal uns anzusehen. „Danke“ oder „Bitte“ konnte sie auch nicht sagen. Keine Frage, ob man noch etwas trinken möchte, ob es geschmeckt hat, oder ähnliches. Schade.
F. V.★☆☆☆☆2026-9-6
16,50 € für dieses Essen ist ein absoluter Witz. Nach einer Stunde Wartezeit kam mein Essen wie auf dem Foto an.

Standort

Adresse
Am Kieselhumes 42A, 66123 Saarbrücken
Stadtteil
Mitte
Plus Code
62JC+XF Saarbrücken, Deutschland

Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.

Ist das Ihr Lokal?

Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.

Eintrag korrigieren oder beanspruchen

Häufige Fragen

Hat Restaurant Punjab Saarbrücken sonntags geöffnet?

Ja, sonntags: 11:00–14:30, 17:30–22:30 (laut Google-Profil).

Kann man bei Restaurant Punjab Saarbrücken einen Tisch reservieren?

Ja, eine Online-Reservierung ist über google.com möglich.

Ist Restaurant Punjab Saarbrücken barrierefrei?

Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Welche Küche bietet Restaurant Punjab Saarbrücken?

Indisch.

Weitere Lokale in der Nähe von Restaurant Punjab Saarbrücken

Griechisches Restaurant · 10 m

Taverne To Steki

Am Kieselhumes 42B · Mitte

★ 4,5 (763)

Griechisch

Türkisches Restaurant · 294 m

Diyos Kebap & More

Am Kieselhumes 1 · Mitte

★ 4,6 (200)

TürkischDöner & Kebab

Japanisches Restaurant · 548 m

Hokkaido

Mainzer Str. 152 · Mitte

★ 4,4 (1.346)

Japanisch

Café · 738 m

Cafe Schubert

Schwarzenbergstraße 15 · Mitte

★ 4,3 (192)