Feinbäckerei - Konditorei Barnstorff
Bäckerei in Vollersode · Wallhöfen
Wallhöfener Str. 70, 27729 Vollersode
Öffnungszeiten
| Montag | 06:30–17:00 |
|---|---|
| Dienstag | 06:30–17:00 |
| Mittwoch | 06:30–17:00 |
| Donnerstag | 06:30–17:00 |
| Freitag | 06:30–17:00 |
| Samstag | 06:30–13:00 |
| Sonntag | 07:30–16:00 |
Früh geöffnet (ab 7 Uhr)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Barrierefrei
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Feinbäckerei - Konditorei Barnstorff
- 5 ★117
- 4 ★61
- 3 ★24
- 2 ★11
- 1 ★21
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 234 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Modern eingerichtete Bäckerei mit umfangreichem Sitzbereich. Auch Sofas und Sessel vorhanden. Bei unserem Besuch im Cafe nicht stark frequentiert. Auswahl an Kuchen eher überschaubar. Allerdings günstiges Frühstück ab aktuell 5,80€.
Wir waren heute das erste mal zum Frühstück dort. Es gab ein Menü für zwei Personen für 25€. Enthalten sind zwei Krosse Brötchen und zwei Körner. Da wir vier Körner wollten haben wir natürlich gefragt, ob diese ersetzt werden können. Unfreundliche Aussage der Bedienung: das geht nicht. Unsere Kasse hat da keinen Knopf und unser Chef will nicht, dass wir die Brötchen tauschen. Nach einem kleinen Wortwechsel, schlug sie vor, dass wir doch zwei Körnige dazu kaufen können… was soll ich mit sechs Brötchen? Ich teilte ihr mit, Sie solle ihrem Chef ausrichten, dass diese Vorgehensweise kundenunfreundlich ist. Darauf kam nur die Antwort „nein das haben wir schon oft weitergegeben und geändert wird es eh nicht“ was soll ich sagen. Das Essen war ok. Service, Begrüßung oder ein Wiedersehen gab es nicht. Es war leider auch eher laut als atmosphärisch. Somit war es mein letzter Besuch. Schade
Schöner Laden, aber die Bedienung unfreundlich hoch 5. Nach uns kam noch eine Kundin und die wurde nicht mehr bedient weil geschlossen wurde. Die 2 Minuten hätte man bestimmt noch gehabt. Wir waren auf der Durchreise, und somit ist ein nochmaliger Besuch ausgeschlossen.
Ich verstehe nicht wie man mit Kunden so umgeht
Wenn Man nachmittags keine Lust hat zu arbeiten den soll man das nicht an Kunden raus lassen und das schlimme ist noch mein Kind hat alles mit bekommen und sie hat gesagt Mama was war das den und ich habe noch zu der Verkäuferin gesagt Kunde ist König und das man die nicht so scheiße behandelt habe meine ganzen Sachen da gelassen und habe den Laden verlassen gehe nie wider da hin
Ich verstehe nicht wie man heutzutage mit solcher Einstellung und dieser Art und Weise, mit einem Handwerksbetrieb, bestehen kann. Ich habe heute am frühen Nachmittag 2 Sorten Kuchen, aus dem mehr als übersichtlichem Angebot, gekauft.
Ein begrüßen durch die Verkäuferin leider Fehlanzeige, sie hat erst einmal ihren Kram in Ruhe beendet, obwohl ich der einzige Kunde war. Sie konnte oder wollte nicht beraten, zuhören oder verstehen war leider auch nicht so ihr Ding. Der Kuchen entpuppte sich als nichtssagend und geschmacksarm.
Von mir daher keine Empfehlung.
Standort
- Adresse
- Wallhöfener Str. 70, 27729 Vollersode
- Stadtteil
- Wallhöfen
- Stadt
- Vollersode
- Plus Code
- 8V88+JV Vollersode, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Feinbäckerei - Konditorei Barnstorff sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 07:30–16:00 (laut Google-Profil).
Ist Feinbäckerei - Konditorei Barnstorff barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.