Drehwerk 1719 Kulturbetriebs GmbH
Restaurant in Wachtberg · Adendorf
Töpferstraße 17-19, 53343 Wachtberg
Kleines Kino mit neuen Filmen und Filmkunst, Bühne für Comedy und Konzerte sowie mediterraner Küche im Bistro. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 15:00–23:00 |
| Donnerstag | 15:00–23:00 |
| Freitag | 15:00–23:00 |
| Samstag | 13:00–23:00 |
| Sonntag | 13:00–23:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiFeiern & Events
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Rollstuhlgerechter Eingang: nein
Rezensionen für Drehwerk 1719 Kulturbetriebs GmbH
- 5 ★413
- 4 ★83
- 3 ★12
- 2 ★2
- 1 ★7
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 517 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir waren Abends zu dritt im Drehwerk Essen.
Die Bedienung war sehr freundlich, Vorspeise und Hauptgang wurde perfekt abgepasst! Bei Änderungswünschen am Essen gab es überhaupt keine Probleme.
Zum Essen: Es war das beste Rinderfilet was ich je gegessen habe! Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne vergeben.
Der Nachtisch war ebenfalls eine 10 von 10!
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Bin begeisterten Kino und vom Restaurant !
Zum ersten Mal mit einer Freundin in diesem kleinen überaus sympathischen Kino gewesen ! Kein Vergleich zu den riesigen Kinopalästen , viel viel gemütlicher mit tollem Dolby Surround System ! Das Restaurant oben im 1. Stock ist hervorragend ! Sehr gemütlich , das Essen top und die Bedienung überaus freundlich ! Ich komme sicher wieder !
Tolle gemütliche Location. Ob Kino, Bühnenprogramm oder Restaurant. Alle Bereiche sind zu empfehlen. Freundliche Mitarbeiter und ein tolles Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!!
Wir waren hier um den "Ausbilder Schmidt" zu sehen. Die Bühne war klein, der Raum gemütlich. Das vollbesetzte Publikum bestand aus ca. 65 Menschen. Das Programm war super, der Service gut und freundlich. Essen war lecker, aber wenig - Pizzen und Brot waren eher klein.
Ich war bisher sehr gerne Gast im Drehwerk, ob Bühnenprogram oder Kino. Aber ich bin doch extrem enttäuscht, dass gleich 3 Veranstaltungen, die ich gebucht hatte und als Geschenk gedacht waren,kurz vor Beginn abgesagt wurden. Andrea Volk, Ignaz Netzer und Mixtape und Bandsalat fielen aus. Ich habe zwar sofort mein Geld zurückerstattet bekommen aber meine Geschenke waren auch dahin. Ich glaube nicht,dass ich hier nocheinmal buchen werde. Das Drehwerk ist wunderschön,der Service sehr gut aber mir fehlt die Zuverlässigkeit des Programms. Leider.
Standort
- Adresse
- Töpferstraße 17-19, 53343 Wachtberg
- Stadtteil
- Adendorf
- Stadt
- Wachtberg
- Plus Code
- J374+87 Wachtberg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Drehwerk 1719 Kulturbetriebs GmbH sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 13:00–23:00 (laut Google-Profil).
Ist Drehwerk 1719 Kulturbetriebs GmbH barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz.