Namaste India Halle
Indisches Restaurant in Halle (Saale) · Mitte
Kleiner Berlin 2, 06108 Halle (Saale)
Öffnungszeiten
| Montag | 11:00–22:00 |
|---|---|
| Dienstag | 11:00–22:00 |
| Mittwoch | 11:00–22:00 |
| Donnerstag | 11:00–22:00 |
| Freitag | 11:00–22:00 |
| Samstag | 11:00–22:00 |
| Sonntag | 11:00–22:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Indisch
LieferserviceOnline bestellenTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Rezensionen für Namaste India Halle
- 5 ★245
- 4 ★33
- 3 ★16
- 2 ★3
- 1 ★20
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 317 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Mir hat das Ambiente sehr gut gefallen und auch der Service war freundlich, schnell und hat meinen Sonderwunsch kommentarlos und gerne umgesetzt. Das Essen kam zeitnah und mit hat es ausgesprochen gut geschmeckt. Gut gewürz und schön angerichtet.
Toll gelegenes indisches Restaurant. Sehr netter Service mit tollem Essen. Sehr zu empfehlen gerne wieder.
Das Restaurant Namaste India in Halle ist eine wahre Perle! Das Essen ist unglaublich lecker und authentisch – man schmeckt die Vielfalt der indischen Küche bei jedem Bissen. Die Speisen sind frisch zubereitet und die Aromen harmonieren perfekt. Besonders beeindruckend ist der super freundliche und aufmerksame Service. Das Personal gibt einem das Gefühl, herzlich willkommen zu sein, und geht auf individuelle Wünsche ein. Die Atmosphäre ist angenehm und lädt zum Verweilen ein. Ein tolles Erlebnis für alle Sinne! Wer indisches Essen liebt, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Absolute Empfehlung!
Ich war echt positiv überrascht. Bin nicht der Fan von indischen essen, aber geschmacklich war es gut und essen wurden auch auf Sonderwünsche eingegangen. Ich hatte mein Gericht etwas schärfer bestellt und bekam extra chili zum nachwürzen. Zum Glück hatte ich schon auf dem Weihnachtsmarkt einen kleinen Snack, die Portion hätte etwas größer sein können.
Wir sind voller Vorfreude auf das leckere indische Essen dahin gegangen und waren leider nur enttäuscht. Wir haben das vegetarische Menü für 2 bestellt um mehrere Gerichte probieren zu können. Die Vorspeise war noch ok (Gemüse im Kiechererbsenmantel ), obwohl die Kartoffeln darin leider nicht ganz durch waren und 2 von drei Saucen süß waren, der Geschmack hat sich durch vegetarische salzige Häppchen jedoch noch einigermaßen ausgeglichen . Dann kam der Hauptgang: eine Schale mit Reis und 3 Gerichte. Den Reis fand ich geschmacklich schon sehr enttäuschend, nicht salzig und fade, eines der Gerichte (Sauce mit Paprika Stückchen und Erbsen) war geschmacklich noch ok, obwohl mir persönlich die Tiefe bzw. indische Gewürze gefehlt haben. Die anderen zwei Gerichte waren sehr süß, als ob jemand wirklich Zucker reingeschüttet hat und die waren dadurch wirklich einfach nicht lecker. Süße finde ich in den herzhaften Gerichten ok, aber diese Gerichte waren übersüßt und in Kombination aufeinander geschmacklich leider gar nicht abgestimmt. Unser ganzes Essen war einfach überwiegend süß dadurch. Obwohl die Portionen klein waren, konnten wir aufgrund des Zuckergehalts und des Geschmacks das gesamte nicht aufessen und haben gebeten, den Rest einzupacken, in der Hoffnung es noch zu Hause mit anderen Gewürzen geschmacklich zu retten. Zum Menü für zwei gehörte eigentlich noch der Nachtisch, auf den wir vergeblich gewartet haben. Nach einer Weile haben wir doch danach gefragt, es stellte sich heraus, dass sie es schlicht vergessen haben zu servieren , obwohl das Restaurant wirklich leer war (insgesamt vielleicht 3 Tische besetzt) und der Kellner die ganze Zeit draußen sich in unserer Nähe aufgehalten hat, sodass man sehr schwer den Überblick verlieren kann. Und das interessante war, dass der Nachtisch (wieder ein Mango Geschmack wie eins der Gerichte), weniger süß war, als der Hauptgang. Also alles in allem, waren wir schon enttäuscht, da das Essen nicht wenig Geld gekostet hat und man da schon eine gewisse Erwartung , aber auch nicht zuletzt weil wir gutes indisches Essen kennen, hat. Ich hoffe, dass die Kritik vom Restaurant Besitzer zu Herzen genommen wird, um das Angebot bzw. diese Punkte zu verbessern.
Standort
- Adresse
- Kleiner Berlin 2, 06108 Halle (Saale)
- Stadtteil
- Mitte
- Stadt
- Halle (Saale)
- Plus Code
- FXJC+3Q Halle (Saale), Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Namaste India Halle sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 11:00–22:00 (laut Google-Profil).
Kann man bei Namaste India Halle einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über app.resmio.com möglich.
Liefert Namaste India Halle?
Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice.
Welche Küche bietet Namaste India Halle?
Indisch.