BECKERS Restaurant und Weinbar
Deutsches Restaurant in Hannover · Mitte
Bödekerstraße 43, 30161 Hannover
Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | 12:00–14:30, 17:00–23:00 |
| Mittwoch | 12:00–14:30, 17:00–23:00 |
| Donnerstag | 12:00–14:30, 17:00–23:00 |
| Freitag | 12:00–14:30, 17:00–23:00 |
| Samstag | 17:00–23:00 |
| Sonntag | Geschlossen |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Küche:Deutsch
Feiern & EventsMittagstischTischreservierungWLAN
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für BECKERS Restaurant und Weinbar
- 5 ★540
- 4 ★109
- 3 ★28
- 2 ★11
- 1 ★7
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 695 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Es war ein wunderschöner Abend in dem toll eingerichteten Beckers Restaurant. Die Auswahl an Speisen klein aber für jeden etwas dabei. Zu der einfach perfekten Qualität und Präsentation der Speisen haben diese auch geschmacklich einfach überzeugt. Die Auswahl an Weinen ist sehr umfangreich, hier erhält man aber jeder Zeit fachkundige Beratung.
Tolle Spargelgerichte. Wir hatten ein 3 Gang Menü mit Suppe, Kalbsschnitzel und New York Cheese Cake und sind hellauf begeistert! Geschmacklich alles wirklich sehr lecker. Zu empfehlen!
Sehr empfehlenswertes Gourmetrestaurant mit kleiner, aber feiner Speisekarte. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Speisen von ausgezeichneter Qualität. Rundum ein erstklassiges Restaurant. Immer ein Besuch wert!!!
Essen, Getränke, Service, Ambiente: alles super!
Allein schon die ersten Stufen auf der Holztreppe hinein ins Restaurant verkünden Grossartiges! Das in viel Holz gehaltene Restaurant mit der riesigen Bar als Zentrum des Geschehens vermittelt Wärme und Willkommensein zugleich. Wir hatten ein Tatar und Wienerschnitzel und ein Glas Franz Keller Spätburgunder - einfach nur köstlich! Und wie es sich für eine ordentliche Weinbar gehört, war das Weinglas ein Hingucker! Der Service war sehr angenehm, aufmerksam und jederzeit spürbar. Wir kommen sehr gerne wieder!
Wenn man berücksichtigt, dass es sich hier um ein Luxus-Restaurant handelt, so stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Man serviert Vorspeisen, wie etwa Pilzsuppe oder Caesar-Salad, für jeweils 14 Euro, was für die Größe und den Geschmack viel zu teuer ist. Für 150 g Angus-Steak verlangt das Restaurant 40 Euro, und das ohne eine Beilage. Also da bekommt man bei der wohlbekannten Steak-House-Kette wie etwa Block-House dazu eine Gratis-Beilage. Für eine Beilage dazu muss man dann 6 Euro mehr zahlen. Das bestellte Kalb-Wiener-Schnitzel war vom Geschmack her durchschnittlich und das Fleisch sehr dünn. Dafür zahlt man dann satte 35 Euro. Zumindest hier gibt es dazu eine Mini Beilage kostenlos dazu. Für zwei Steaks mit Beilage, Wiener Schnitzel, ein paar normale nichtalkoholische Getränke und ein bisschen Eis und zwei Getränke müssten wir circa 200 EUR zahlen. Die Bedienung war ok, aber uns bedienten 3 Mitarbeiter: der eine so, der andere so lala. Ich empfehle das Restaurant nicht. Es gibt meiner Meinung nach bessere und günstigere in Hannover.
Standort
- Adresse
- Bödekerstraße 43, 30161 Hannover
- Stadtteil
- Mitte
- Stadt
- Hannover
- Plus Code
- 9QM2+WV Hannover, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat BECKERS Restaurant und Weinbar sonntags geöffnet?
Laut Google-Profil ist sonntags geschlossen.
Kann man bei BECKERS Restaurant und Weinbar einen Tisch reservieren?
Ja, eine Online-Reservierung ist über thefork.de möglich.
Welche Küche bietet BECKERS Restaurant und Weinbar?
Deutsch.