Café Nomad Weststadt
Café in Heidelberg · Weststadt
★ 4,5 1.064 Google-Rezensionen
Bahnhofstraße 45, 69115 Heidelberg
Kaffee und leichte Speisen, darunter vegane und vegetarische Gerichte, in einem einladenden Lokal mit Terrasse. (Kurzbeschreibung laut Google)
Öffnungszeiten
| Montag | 08:00–18:00 |
|---|---|
| Dienstag | 08:00–18:00 |
| Mittwoch | 08:00–18:00 |
| Donnerstag | 08:00–18:00 |
| Freitag | 08:00–18:00 |
| Samstag | 08:00–18:00 |
| Sonntag | 09:00–18:00 |
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
VeganVegetarischTerrasse / AußenbereichAbholung / To GoBrunchFrühstückLieferserviceOnline bestellenTischreservierung
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang: nein
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: nein
Rezensionen für Café Nomad Weststadt
- 5 ★732
- 4 ★188
- 3 ★110
- 2 ★14
- 1 ★20
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 1.064 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Das Frühstücks-Café hat uns sehr gut gefallen. Die Auswahl an Speisen ist frisch, lecker und liebevoll zubereitet. Besonders positiv hervorzuheben ist die freundliche Kellnerin Roxy, die uns mit ihrer herzlichen Art bedient hat. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder :)
Das Nomad in der Weststadt ist ein richtig schöner, cozy Brunch-Spot. 🤍 Ich hatte das Loaded Banana Bread mit frischem Obst und das Mini Bircher Müsli – beides unglaublich lecker. Auch der Cappuccino schmeckt so wie man sich das wünscht! Der Service war super lieb und total unkompliziert, alles ging richtig schnell. Genau die Art Café, in die man immer wieder gerne geht.
Frühstück war sehr lecker und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Wir kamen nach einer Radtour angeradelt und waren aus der Puste , der Kellner kam an unserem Tisch und brachte uns direkt 2 Gläser Wasser. Sowas nettes habe ich tatsächlich noch nie erlebt ;-)
Schönes Interieur, Essen mega lecker und Personal sehr freundlich. Es gibt viele vegane und glutenfreie Optionen - es ist aber nicht zwingend Zöliakie geeignet! Das Café hat extra betont v.a Alternativen schaffen zu wollen, aber z.B. Brot kommt aus dem gleichen Toaster.
Sehr süßes Café und freundlicher Service.
Ich habe den Vanilla Blue Sky Smoothie getrunken und das Loaded Bananenbrot gegessen.
Besonders die Smoothies kann ich sehr empfehlen, da sie sehr gut füllen und gut schmecken. Mein Smoothie hat fast ausschließlich nach Banane geschmeckt.
Das Bananenbrot war auch sehr lecker, ist aber kein super klassisches Bananenbrot, da es auch durch die Walnüsse etwas weniger weich ist.
Für die Zukunft würde ich mir gerne noch eine etwas größere Auswahl an veganen deftigen Frühstücksgerichten wünschen. Es gab 2.
Alles in allem aber ein gutes und leckeres Café zum Frühstücken oder Brunchen
Standort
- Adresse
- Bahnhofstraße 45, 69115 Heidelberg
- Stadtteil
- Weststadt
- Stadt
- Heidelberg
- Plus Code
- CM4P+4W Heidelberg, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Café Nomad Weststadt sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 09:00–18:00 (laut Google-Profil).
Liefert Café Nomad Weststadt?
Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice.
Wo finde ich die Speisekarte von Café Nomad Weststadt?
Die Speisekarte ist online verfügbar: nomad-heidelberg.de.