Öffnungszeiten
| Montag | Geschlossen |
|---|---|
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 17:00–22:00 |
| Donnerstag | 17:00–22:00 |
| Freitag | 17:00–23:00 |
| Samstag | 12:00–23:00 |
| Sonntag | 12:00–22:00 |
Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Das kleine Strandhaus
- 5 ★405
- 4 ★85
- 3 ★15
- 2 ★15
- 1 ★16
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 536 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir sind spontan nach einem Strandteip mit 6 Leuten hier eingekehrt und wurden sehr flexibel empfangen, es wurden sofort Tische zusammengeschoben und wir konnten Essen.
Die Speisekarte ist ausgewählt und die Qualität extrem hoch. Neben einer großen Weinkarte ist hier von Fleisch über Fisch bis hin zu vegetarischen Gerichten für jeden etwas dabei.
Sie Vorspeisen kamen schnell, das Carpaccio war extrem frisch und wurde mit Mango serviert, was dem Carpaccio einen fruchtigen Touch gab. Der Schafskäse in knackigem Blätterteig wurde raffiniert mit Erdbeeren angerichtet und war ebenfalls extrem köstlich.
Als Hauptgericht hatten wir Tagliata di Manzo und Gransole „Pisella & Menta“, ein köstliches Gericht mit Erbsen und Minze gefüllten, hausgemachten Ravioli.
Das Tagliata die Manzo kam im ersten Anlauf ziemlich Medium trotz Rare-Bestellung, wurde aber anstandslos ersetzt und war dann ebenfalls allen Wünschen entsprechend.
Der Service war sehr aufmerksam und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Preislich sollte man - wenn man viel Hunger mitbringt - schon um die 40€ pro Person planen, dafür gibt es dann aber Vor- und Hauptspeise mit gutem Service in tollem Ambiente und mit schönem Blick in die Kieler Förde.
Klare Empfehlung, ich komme wieder.
Verdiente 5 Sterne 👍
Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen und ein schöner Blick auf die Förde.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben an Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch nichts auszusetzen.
Wir kommen gerne wieder.
Wir waren mit 6 Personen essen dort. Service super. Auswahl hätte etwas mehr sein können. Geschmacklich und handwerklich, bis auf ein Gericht [ist aber auch Geschmackssache] alles super lecker. Die Herren hätten sich beim Lamm noch etwas Salat, Reis oder Brot dazu gewünscht aber alles heiß und lecker.
Ein kulinarisches Highlight, wir kommen gerne wieder!
Die Speisen sind überschaubar und köstlich!
Wir waren gestern nach längerer Zeit wieder dort.
Der Ausblick ist großartig. Der Service ist kompetent und verbindlich. Insbesondere Jannis ist mit seiner freundlichen und höflichen Art ein großer Beitrag zu einem gelungenen Abend.
Die Preise sind für die Lage akzeptabel.
Leider mussten wir eine Stunde auf unsere Speisen warten und das qualitativ hochwertige Färsen Fleisch war weit über dem bestellten Medium.
Bei der Karte bzw, Zusammenstellung der Gerichte sehe ich Verbesserungsbedarf.
Dennoch hatten wir insgesamt einen sehr schönen Abend.
Standort
- Adresse
- Uferweg 1a, 24226 Heikendorf
- Stadt
- Heikendorf
- Plus Code
- 95HW+Q8 Heikendorf, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Das kleine Strandhaus sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 12:00–22:00 (laut Google-Profil).
Wo finde ich die Speisekarte von Das kleine Strandhaus?
Die Speisekarte ist online verfügbar: das-kleine-strandhaus.de.
Ist Das kleine Strandhaus barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.