Kamps Bäckerei
Bäckerei in Köln · Innenstadt
Hauptbahnhof (A-Passage, Ecke Markthalle, Trankgasse 11, 50667 Köln
Öffnungszeiten
| Montag | 04:00–23:00 |
|---|---|
| Dienstag | 04:00–23:00 |
| Mittwoch | 04:00–23:00 |
| Donnerstag | 04:00–23:00 |
| Freitag | 04:00–23:00 |
| Samstag | 04:00–23:00 |
| Sonntag | 04:00–23:00 |
Früh geöffnet (ab 7 Uhr)Spät geöffnet (bis 23 Uhr oder länger)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
BarrierefreiLieferserviceOnline bestellen
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
Rezensionen für Kamps Bäckerei
- 5 ★68
- 4 ★8
- 3 ★19
- 2 ★19
- 1 ★215
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 329 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Marzipan Croissant hat uns super geschmeckt, nur die Bedienung zu langsam war… wir sind ja am Bahnhof… so viel Zeit haben wir ja auch nicht…
Habe heute im Kölner Hbf ein Stück Apfelstreuselkuchen zu einem Preis gekauft, für den man in anderen Bäckereien ein Stück Sahnekuchen bekommt. 4,60 Euro ist schon unverschämt, Auf meine Frage wieso 1 halber Streuselkuchen abkassiert wird, ich hätte doch nur ein Stück.. Wurde mir von 2 Mitarbeitern bestätigt, dass das Stück ein halber Streuselkuchen wäre. Das ganze entzieht sich meinem Horizont und wenn ich nicht den Apfelberliner für meine Bekannte schon entgegen genommen hätte. Hätte ich darauf verzichtet. Zudem wird die Tüte mit Inhalt lieblos auf die Theke geknallt und die Tüten werden auch nicht verschlossen. Da ist noch ganz viel Luft nach oben
Achtung hier wird eigenständig Trinkgeld bei Kartenzahlung eingetippt! Unser Verkäufer hat auf dem EC Gerät Trinkgeld angetippt, sodass wir 1,15€ mehr bezahlt haben, ohne dass wir dies wollten. Dies ist uns erst aufgefallen, als wir den Bon gecheckt haben. Als ich ihn darauf ansprach hat er wortlos den Bon genommen und uns das Geld in die Hand gedrückt und ist weg gegangen. Hätten wir nicht zum Zug gemusst, hätten wir uns ordentlich beschwert. Eine Anzeige wäre hier wahrscheinlich sogar das einzig Richtige gewesen! Abzocke und unfassbar!! 25.07.2026 ca. 9:10Uhr HBF Köln
Habe mir die Tage dort ein croissant gekauft. Hier muss man echt aufpassen. Ich wollte mit ec zahlen und die Verkäuferin sagte ich muss dann vorher grün drücken. Habe aber zum Glück vorher geguckt und bin über die Preisdifferenz stuzig geworden. mit grün hätte ich 20 Prozent Trinkgeld gegeben weil es so angeklickt war.ganz klein war ein rotes Kreuz das man für kein Trinkgeld drücken konnte. Finde ich echt abzocke!! So hat man schnell an den Leuten verdient die nicht gucken oder sich über die Preisdifferenz wundern.
Sehr enttäuschend.
4,40€ für ein einfaches Fleischwurstbrötchen - OK, ist halt am Bahnhof.
Beim Bezahlen mit Karte wird es einem dann fast unmöglich gemacht, KEIN Trinkgeld zu geben - sehr fragwürdig.
Dass das einfache Brötchen dann aber morgens um 8 Uhr schon so trocken und alt schmeckt, dass es fast unmöglich frisch sein kann - sehr enttäuschend.
Ich wohne in Köln und bin hier früher öfters vor Bahnfahrten hin gegangen - heute war wohl das letzte Mal.
Standort
- Adresse
- Hauptbahnhof (A-Passage, Ecke Markthalle, Trankgasse 11, 50667 Köln
- Stadtteil
- Innenstadt
- Stadt
- Köln
- Plus Code
- WXV5+4G Köln, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Kamps Bäckerei sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 04:00–23:00 (laut Google-Profil).
Liefert Kamps Bäckerei?
Ja, laut Angaben gibt es einen Lieferservice.
Ist Kamps Bäckerei barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang.