Ehrat's Backhaus
Bäckerei in Neustadt an der Weinstraße · Hambach
Bahnhofstraße 6, 67434 Neustadt an der Weinstraße
Öffnungszeiten
| Montag | 04:45–19:00 |
|---|---|
| Dienstag | 04:45–19:00 |
| Mittwoch | 04:45–19:00 |
| Donnerstag | 04:45–19:00 |
| Freitag | 04:45–19:00 |
| Samstag | 05:30–17:00 |
| Sonntag | 06:00–17:00 |
Früh geöffnet (ab 7 Uhr)Sonntags geöffnet
Angaben laut Google-Profil, Stand Oktober 2026. An Feiertagen können die Zeiten abweichen.
Küche & Angebot
Merkmale laut Google-Profil und Website des Lokals.
Barrierefreiheit & Ausstattung
Barrierefreiheit
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rezensionen für Ehrat's Backhaus
- 5 ★169
- 4 ★74
- 3 ★24
- 2 ★12
- 1 ★76
5 Rezensionen aus dem Google-Profil, unverändert übernommen und nach Bewertung sortiert (höchste zuerst). Von den Verfassern werden nur die Initialen angezeigt. Das ist ein Auszug – alle 355 Rezensionen gibt es bei Google Maps.
Wir waren zum Mittagessen in dem Backhaus
Es gibt eine schöne Auswahl an Gebäck und Getränken
Bestellt wird an der Theke, der Robi bringt dann Speisen und Getränke an den Tisch
Alles war sehr lecker
Fazit: absolut zu empfehlen
Ich bin regelmäßig dort und kaufe Backwaren ein, die immer sehr lecker und frisch sind.
Das Sortiment bietet eine fantastische Auswahl an! Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt
Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen.
Für Die Nörgler, die kritisieren, dass sie nicht im Café auf ihren Zug warten durften, In der Bahnhofshalle gibt es eine große Bank, auf die man sich setzen kann. In der Innenstadt kann man sich auch nicht einfach so in ein Café reinsetzen um auf irgendetwas zu warten,ohne etwas zu bestellen.
Bestellt euch etwas , gebt an, dass ihr es vor Ort verzehren wollt, dann könnt ihr da natürlich auch drin sitzen. Aber wie gesagt, zum ausschließlichen warten, gibt's die Bahnhofshalle. Ist die Bank voll besetzt, ja, dann muss man halt stehen und warten.
Sehr gutes Frühstück, leckeres Rührei, gute Brötchen, leckeres Müsli und alles frisch, auch die Beilagen wie Gurke und Salat. Und eine absolut freundliche Bedienung. Leider war das bestellte Frühstück sehr üppig, so dass für ein Stückchen der Kuchen, die sehr lecker ausgesehen waren, kein Platz im Magen mehr vorhanden.
Verstehe die Bewertungen nicht, dass manche Menschen meinen, wenn sie zum mitnehmen bestellen können sie es im sitzen verzehren.
NEIN. Das hat was mit der Mehrwertsteuer zu tun, dafür kann das Personal schließlich nichts. Dafür schlechte Bewertungen abzugeben finde ich armselig.
Leute, seid froh dass es nicht nur Penny, Netto und Aldi Backwaren gibt.
Ausserdem ist das in JEDER Eisdiele ganz genauso.
Extrem kleinlich und abweisend.
Musste auf einen Zug warten - aufgrund eisiger Temperaturen war die backstube die einzige Option. Habe natürlich auch etwas gekauft, allerdings wurde mir verboten mich auf einen der Stühle zu setzen.
Habe sowas noch nie erlebt. Der genannte Grund war "ab 11 ist nur noch to go" der auf Nachfrage robotisch wiederholt wurde. Natürlich hätte es für die Verkäuferin überhaupt keinen Unterschied gemacht ob ich mich auf einen der Stühle gesetzt hätte, essen wollte ich auch nichts. Also musste ich 30 Minuten in einer Ecke stehen während Kunden aus und ein gingen. Bizarr.
Ein derart kleinliches und sinnfreies Verhalten kenne ich sonst nur aus der Öffentlichen Verwaltung. Vielleicht kann ich ja nächstes mal einen schriftlichen Antrag auf Sitzgelegenheit stellen...
Standort
- Adresse
- Bahnhofstraße 6, 67434 Neustadt an der Weinstraße
- Stadtteil
- Hambach
- Plus Code
- 84XR+X3 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Karte wird geladen, sobald sie sichtbar ist.
Ist das Ihr Lokal?
Angaben falsch oder veraltet? Teilen Sie uns Korrekturen mit oder fordern Sie die Löschung bzw. Inhaberschaft des Eintrags an.
Eintrag korrigieren oder beanspruchenHäufige Fragen
Hat Ehrat's Backhaus sonntags geöffnet?
Ja, sonntags: 06:00–17:00 (laut Google-Profil).
Ist Ehrat's Backhaus barrierefrei?
Laut Google-Profil: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.