Wer bloggt hier?

GOOD MORNING FOODIES!

Willkommen auf meinem Food Blog!

Ich liebe es, mit Gewürzen und Gerichten aus aller Welt zu experimentieren. Daher ist es nicht verwunderlich, dass mein Fokus neben der gesunden mediterranen Küche vor allem auch auf der indischen Kochkunst liegt.

Auf meinem Foodblog werden Rezepte, die für Personen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten geeignet sind, entsprechend gekennzeichnet. Das sind zum Beispiel Fructosemalabsorption, Laktoseintoleranz oder Histaminunverträglichkeit.

Der Verzicht auf industrielle Lebensmittelzusatzstoffe ist mir sehr wichtig und daher versuche ich sämtliche Gerichte von Anfang bis Ende selbst zuzubereiten. Von der zu Hause aufgesetzten Brühe bis hin zum selbst gebackenen Brot. Du wirst sehen, es ist einfacher als du denkst und schmeckt besser als jedes Fertigprodukt.

Meine Kochkünste habe ich mir selbst beigebracht und ich möchte dich dazu ermutigen, auch selbst öfter den Kochlöffel zu schwingen.

Ich freue mich auf einen persönlichen Austausch mit dir.

Marion von goodmorningfoodies.de

(Visited 131 times, 1 visits today)