Wer bloggt hier?

GOOD MORNING FOODIES!

Willkommen auf meinem Food Blog. Spätestens als ich von meinen Nahrungsmittelintoleranzen erfuhr, fing ich an mich intensiver mit dem Thema Ernährung und Kochen zu beschäftigen. Fast Food wurde zu 99 % aus meinem Speiseplan gestrichen und seitdem habe ich zahlreiche Rezepte aus der ganzen Welt getestet. So wurde die Zauberei in der Küche zu meiner Leidenschaft. Auch wenn ich nicht alles vertrage, gönne ich mir gelegentlich einen Fehltritt. Da ich in vielen Rezept- und Ernährungsgruppen im Internet aktiv bin und immer wieder nach Rezepten und Informationen gefragt werde und weil ich zufälligerweise auch gerne blogge, habe ich mich dazu entschieden diesen Food Blog zu erschaffen. Ich freue mich auf einen persönlichen Austausch mit dir.

Marion von goodmorningfoodies.de

(Visited 74 times, 1 visits today)